Vaio FZ Vista problem-"Sie benotigen bla, bla.."

A

aviray

Forum Freak
Ich habe gerade bemerkt das ein gesamte ordner in falschem unterordner liegt , will ich es in richtige stelle verschieben aber Vista sagt ich brauche eine berechtigung. Es ist mein verdammte pc, habe ich uber sicherheit tab die blode vollmacht an alle benutzer gegandert troztem kann ich nichts machen.
Das ist unglablich ich bezahle Geld fuer dieses Sh...s und darf nicht machen was ich will ??????
Ich bin kein Bank, kein Rechtsanwalt oder Steuerberater ich will, brauche keine besch...ne sicherheit.
Kann mir jemand sagen wie kann ich mich berechtigen eigene computer zu nutzn. Ich will dieses ganze sicherheit mist weg fuer immer.
Hilfe wird hochstens geschatzt
Edit: Habe ich neustart gemacht und dann geht es plotzlich ???? Vista bug? Anywayz werde ich gern erfahren wie kann dieses besch.... Sicherheit fuer immer und ewig auschalte. Ich lasse so wie so niemanden mein computer zu beruhren darum brauche ich keine solche sicherheiten,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die Satzformulierungen lass ich mal aussen vor.Bin ja auch nicht viel besser:)
Haste du mal in der Benutzerkontosteuerung geschaut ob du über Administrative Rechte verfügst?Wenn ja,solltest du diese einstellen.Ansonsten als Admin. anmelden und diese Einstellung vornehmen in der Kontosteuerung.
 
warten bios win 7 raus kommt dann das nutzen oder jetzt mal die RC als 2 System verwenden und wundern das alles so geht, wie es sein soll. Oder waretn bis das sich in arbeite befindliche SP3 nach dem win7 start raus kommt.Ob das dann win 7 wieder überflüssig macht,,,, wer weiß..........bei Vista immer schön wundern ist normal
 
What do you expect? German is not my mother tongue and then I was pissed
Das Problem war offensichtlich Vista bug, Vista "denk" irrtumlich das Ordner oder sub ordner bleib geofffnet auch wenn alles ist zu gemacht. Jezt seit dieses Bug ist mir bekannt greife ich zum "Unlocker" - problem solved.
 
Zurück
Oben