Vista Service Pack 1 ist fertig

am interessantesten für uns ist wohl dass es die Download Variante ab Mitte März geben soll.
Ne Integration in bestehende DVD Versionen ist bis zu SP2 nicht möglich, laut dem Artikel.

Edit: da war wohl einer schneller.
 
Wie immer bei M$ ... fertig != erhältlich. ^^
 
So ein dreckiger Shit!
Es war doch die Rede von 15.02... Warum denn Plötzlich erst einen Monat später:eek:
 
Spritschleuder schrieb:
So ein dreckiger Shit!
Es war doch die Rede von 15.02... Warum denn Plötzlich erst einen Monat später:eek:

ich weiss aus eigener Erfahrung: bei Software-Projekten sind Termine immer so ne Sache :rolleyes:
 
Und ich hab mich schon gefreut......naja, jetzt hab ich noch was zeit um mein system vor dem update zu sichern;)
 
Spritschleuder schrieb:
So ein dreckiger Shit!
Es war doch die Rede von 15.02... Warum denn Plötzlich erst einen Monat später:eek:

Bleib locker.:D
Installiere die RC2 Version und warte die paar Tage noch ab...

Thorsten
 
Ok, danke.

Wobei, ich warte trotzdem mal auf den "offiziellen" DL.
Violation von XY wäre mir, ehrlich gesagt, egal.
Mir geht es mehr darum a) das Teil dann nicht wieder
kübeln zu müssen um den "echten" RTM aufspielen
zu können und b) ist das hier kein Testgerät, wo's
egal wäre ob das OS morgen den Geist aufgibt oder nicht. ^^
 
So, habs jetzt mit diesem Speziellen Reghack versucht, und es hat ohne Probleme geklappt ;)
 
ServicePack 1 für Windows Vista fertiggestellt

Microsoft hat bekanntgegeben, dass das ServicePack 1 für Windows Vista fertiggestellt ist und in diesen Tagen an Betatester und Lizenzkunden ausgegeben wird. Wir Endanwender müssen uns allerdings noch ein wenig gedulden - erst Mitte März soll das ServicePack dann allen Vista-Kunden zur Verfügung stehen. Laut neusten Meldungen soll es mit einigen Geräten zu Treiberproblemen kommen, die sich allerdings durch eine Treiber-Neuinstallation nach dem ServicePack-Update beheben lassen. Um dies jedoch den Otto-Normal-Usern nicht zumuten zu müssen, will Microsoft gemeinsam mit den Hardwareherstellern bis zur endgültigen Freigabe im März diese Probleme noch in den Griff bekommen.

Weitere Infos:
http://www.winfuture.de/news,37424.html
http://www.winfuture.de/news,37452.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und immernoch werden offiziell keine 4g supportet. Haett ich mir ja denken koennen...
 
Das liegt aber nicht nur an Vista - Motherboard, Chipsatz und Bios müssen da auch mitspielen. Zumindest ist der Geschwindigkeitswahnsinn beim Kopieren von Dateien behoben - jetzt geht's (subjektiv) so schnell wie von XP gewohnt. Das war für mich der ärgste Fehler.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

[VERKAUFE] SONY Vaio TZ 21 MN/B

Crash Dump ?!?

Latitude Serie Latitude E6510 vs. Precision M4500

Suche Notebook bis ~900€

Zurück
Oben