Vista Startmenü buttons ändern

Diskutiere Vista Startmenü buttons ändern im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich hab irgendwo einmal gelesen das man im Starmenü bei Vista den Abmelde Button gegen den Herunterfahren austauschen kann. Nur weiß ich ich nicht...

1. #1 aTTaX, 01.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009
    aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Ich hab irgendwo einmal gelesen das man im Starmenü bei Vista den Abmelde Button gegen den Herunterfahren austauschen kann. Nur weiß ich ich nicht mehr wie?
    könntet ihr mir dabei helfen.

mfg aTTaX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Misfits Fiend, 02.05.2009
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Hey!

Ja, das geht folgendermaßen:

Man gehe in die Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Planeinstellungen ändern (im aktivierten Modus, bzw. in allen drei Voreinstellungen) und dann auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern".
    Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.

4. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Hey

Thanks!!

Thema:

Vista Startmenü buttons ändern

Die Seite wird geladen...

Vista Startmenü buttons ändern - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  3. Satellite L350 Lüfter/ändern

Satellite L350 Lüfter/ändern: Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade registriert und wollte mich in der Plauderecke vorstellen. Aber anscheinend sitze ich a bisserl auf der...