Vista Upgrade Advisor Tool

C

Chris_Unknown

Forum Freak
Hi Leute!

Ich habe ein Problem

Aus irgendeinem Grund will auf meinem Fs215m Vaio das Upgrade Advisor tool nicht starten, bricht mit einer Fehlermeldung ab.

Ich habe zurzeit Windows XP SP2 in englischer Sprache auf meinem Rechner, könnte es an der Sprachversion liegen?

Ansonsten, könnte jemand mit einem FS215m einen Vista Test durchführen und mir die Screenshots per e-mail schicken?

mfg
 
Vista Upgrade Advisor has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.

Please tell MS about this problem.

We have created an error report ........

mfg
 
Chris_Unknown schrieb:
Vista Upgrade Advisor has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience.

Please tell MS about this problem.

We have created an error report ........

mfg
ok, das sagt jetzt mal gar nix aus.
Braucht der Upgrade Advisor vielleicht .NET Framework?
 
Braust du den Upgrade Advisor überhaupt. Auf deinem VAIO läuft Vista mit 100%ig Sicherheit.
Oder brauchst dus für installierte Programme?
 
R10-TDI schrieb:
Oder brauchst dus für installierte Programme?

Was meinst du mit installierten Programmen?

Thorsten
 
Mit Programmen meine ich die Programme, die unter xp alle laufen (Nero etc.) und unter Vista nicht. Das testet das Tool so weit ich weiß auch.

Von Nero gibts jetzt natürlich ein Update!
 
R10-TDI schrieb:
Mit Programmen meine ich die Programme, die unter xp alle laufen (Nero etc.) und unter Vista nicht. Das testet das Tool so weit ich weiß auch.

Ich glaube du willst uns einen Bären aufbinden:D

Dachte immer, dass testet nur ob der Rechner für Vista geeignet ist?
 
Hat einer das Tool gerade installiert, sonst werde ich mla nachsehen, aber ich weiß nicht ob der mit Vista überhaupt geht.

aber nein ich will euch keinen Bären aufbinden -- wenn das nicht stimmr sorry! :)
 
R10-TDI hat Recht. Das Tool in der neuen Version testet das System auf Vista-Tauglichkeit, die Treiber werden einzeln aufgelistet und ebenso werden zahlreiche Programme auf ihre Vista-Kompatibilität überprüft. Das basiert halt auf einer Datenbank, in der zahlreiche gängige Programme hinterlegt sind.
 
...und ich habe wieder etwas dazu gelernt.;)

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Aspire 5530G + Vista Home Premium OEMact Lizenz

Vista Upgrade ... so gehts ..

Brenner will nur noch cds Brennen

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben