Vaio NW Vista upgrade auf Win7->Neuinstallation nur Win7

D

DoomSoldier

Forum Newbie
Hallo Leute,
ich möchte meinen Vaio VGN-NW11S komplett neu aufsetzen.

Eigentlich gibts es eh hier im Forum Anleitungen, aber ich weiß jetzt nicht wie das ist, wenn man vorher Vista gehabt hat und auf Win7 upgegradet hat.

Ich hab nämlich nur ein Recovery mit Vista (CD und Partition), möchte aber gleich direkt Win7 sauber installieren, ohne eine Migration dazwischen.
Die Upgrade DVD ink. Key habe ich ja damals per Post bekommen. Kann ich mit dem nunalles neu aufsetzten ?
Muss man was speziell aktivieren?
Die Treiberinstallation kann man ja dann nach Anleitung lt. diesem Forum machen.

Ich möchte dann mit dem neuen Win7 eine neue Recovery DVD bzw. Image erstellen, ink allen updates und Treiber, damit ich dann jeder Zeit wie gewohnt mit einem Image den Notebook aufsetzten kann.

Bitte um euren Rat.

Vielen Dank im Voraus !

lg
DoomSoldier
 
Deine Upgrade DVD wenn ich es richtig sehe kannst du nur anwenden wenn auch Vista installiert ist.
Bedeutet das du WIN7 über Vista installieren musst.
Was zwar geht aber ne reine WIN7 DVD ist da die bessere und elegantere alternative.
Einfacher für dich wäre jetzt ohne groß was zu beachten oder sonstiges eine direkte WIN7 iso zu laden die zu brennen und mit dem Key den du ja bekommen hast zu installieren.
WIN7 Iso Images
 
hi,
danke für deine Antwort.
Ist das dann eh ein vollwertiger Key, den ich bekommen habe. oder ist das so eine Art upgrade Key ?

Kann ich vielleicht gleich eine 64 bit version installieren ? Notebook und Treiber unterstützen 64 bit.
Leider werden bei 32 klarer Weise nur 3 GB Ram verwendet, habe aber 4 GB.

Kann ich meinen Key für ein 64 bit Win7 verwenden ?

lg
 
Kann ich vielleicht gleich eine 64 bit version installieren ? Notebook und Treiber unterstützen 64 bit.
Leider werden bei 32 klarer Weise nur 3 GB Ram verwendet, habe aber 4 GB
Kannst du! nur was versprichst du dir davon?
64bit macht erst bei mehr als 4GB sinn.
Ist das dann eh ein vollwertiger Key
sollte so sein.
 
stimmt, 64 macht eigentlich eh keinen sinn. schneller geht dadurch auch nicht.


danke für deine antworten.

lg
 

Ähnliche Themen

Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Win7 Installations Anleitung!

Probs mit Win7 auf HP 8730

Vaio P Windows-7 Upgrade

Vaio FW Vista neu aufsetzen

Zurück
Oben