Vista Upgrade DVD

Diskutiere Vista Upgrade DVD im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, Ich habe mein R40 (mit Win XP Home) seit 10/2006. Ist es möglich jetzt noch eine Vista Upgrade DVD von Samsung zu bekommen?...

1. #1 spacenut, 08.10.2007
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Ich habe mein R40 (mit Win XP Home) seit 10/2006. Ist es möglich jetzt noch eine Vista Upgrade DVD von Samsung zu bekommen? Gegen ca. 70€ wäre ich Anfang des Jahres Upgradeberechtigt gewesen...

Grüße

spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vista Upgrade DVD

Die Seite wird geladen...

Vista Upgrade DVD - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. Upgrade der Forensoftware abgeschlossen

Upgrade der Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline (etwas später offline gegangen als geplant)...
  4. Vaio S Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?

Possible to restore back to win8 after win8.1 upgrade?: Hello, I have a Vaio SVS13 and have a backup disk of factory default (win8) Now i have win8.1 and need a refresh, is it possible to restore...