Vista Upgrade für HP-Notebooks

Rechnung war bei mir (wie man hier lesen kann) auch so ein Krampf. Nach vergeblichen Mails mit pdf Anhang hats dann per Fax geklappt. Am nächsten Tag änderte sich schon der Status. Versand hat allerdings auch ewig gedauert...

Selbst wenn es in Österreich nicht per TNT kommt, wird es im Briefkasten liegen. Das ist ein nicht mal Din A4 großer Umschlag mit 2 CDs in Papierhüllen...
 
Es ist endlich da - soeben per Post eingetroffen :D

Also an alle die noch immer warten und hoffen:
Bei mir hat es vom Erhalt der Versandbestätigung bis zum Eintreffen der Lieferung ca. 3 1/2 Wochen gedauert. (13.3 - 6.4.)

LG
Juschi
 
Hallo!

Bei mir auch heute angekommen! 28.3.-7.4. = Neuer Geschwindigkeitsrekord? :D
 
hi leutz

hab heute mein update erhalten

per post (österreich)

versanddatum 22.März bis heute 13.April
also nichteinmal ein monat :D

mfg
max
 
Meines wurde auch am 22.3 versendet, noch ist aber nichts angekommen.

Aber nachdem du deines ja schon hast, hoffe ich doch, dass es nächste Woche kommt (von Linz nach NÖ ists ja nicht so weit *g*).
 
hmm. Ist noch immer nichts gekommen. Wenns bis nächste Woche nicht gekommen ist, werde ich wohl oder übel mal nachfragen.
 
Wie lautete der Status bei euch, nachdem ihr den Kaufnachweis eingereicht habt?
Bei mir hat er sich nämlich auf "Auftrag erhalten" geändert. Davor stand dort, dass diese Nummer richtig ist. Da ich aber keine Mail erhalten habe, dass bei denen der Kaufnachweis eingegangen ist, könnte es auch sein, dass sie meinen Status irgendwie resettet haben?
 
Auf welcher Nummer hast du denn Moduslink angerufen?
Ich habe bei einer 0800 Nummer aus deren Mail angerufen und als ich Vista Upgrade gesagt habe, haben sie mir sofort ne 0900 Gegeben :(
westi schrieb:
Nö, hab' gestern nochmal angerufen und eine Mail geschrieben. Heute kam eine Mail, das versucht wird mir zu helfen.

Ich melde mich, wenn ich was höre. Moduslink aus Holland koordiniert den Versand. Die habe ich gestern auch mal angerufen. Fakt ist, das HP bestimmt, auf welche Systeme das Expressupdate möglich ist. Die waren aber sehr verwundert, dass HP nur XP Professional und die Tablet PC Version zulässt.

Gruß Jürgen
 
das sollte schon passen.
bei mir ist jetzt status: auftrag versandt.
hab das upgrade schon eine weile

mfg
max
 
ich habe auf vorkasse bezahlt
wie es eigentlich bei bestellungen aus dem ausland oft so ist
 
also mein vista ist nach mittlerweile 2 Monaten immer noch nicht da (keine ahniung wo das hinverschwunden ist). Hab from support jetzt eine telefonnummer unter der ich mich melden soll.

Da die Nummer mit 0031 880 beginnt, glaube ich nicht, dass das billig bzw. Kostenfrei sein wird (übers handy schon gar nicht)

Weiss jemand was so ein Anruf kostet, hab dazu nichts gefunden.
thx
 
Hi,

die Vorwahl ist die Vorwahl der Niederlande,soviel kann ich dir schon mal sagen.

Denke mal das es die Nr des Versandpartners ist der die dvd verschickt.
 
Auf der moduslink seite gibt es einen Link "Kontakt", wo genau diese Nummer steht und sie ist als gebührenfrei aufgelistet.
 
So heute ist mein Vista endlich gekommen. Eventuell werd ichs gleich am Wochenende installieren, weiss noch nicht so recht..
 
so..
Gibt es hier im Forum irgendwen der sein Vista Update nie erhalten hat?
Ich habe das Geld überwiesen, das Update ist angeblich auf dem Postweg verloren gegangen (2 mal) darrauf hin wurde mir versprochen das ich mein Geld wieder zurück bekomme.

2 Monate nachdem ich denen meine Daten übermittelt habe, ist das Geld noch immer nicht wieder da.

Gehts da wem genauso ?
 

Ähnliche Themen

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

notebook für cad oder alten aufrüsten

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Zurück
Oben