Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

Ma ne Frage geht das auch wenn ich den über email n foto von meiner rechnung schicke?Daich kein Faxgerät besitze!
Thx
 
Eine Frage:
Mit Vista funz aber Nero 7 nicht und ein paar andere progs was kann man dagegen tun oder kann man mit der originalen Vista Betriebssystem das zum funzen bringen??
 
Also Nero 7 funktioniert problemlos mit Windows Vista ... :confused:
 
http://www.computerbase.de/news/software/sicherheit/2006/november/symantec_norton_vista/

Die 2006er Version wird wohl wahrscheinlich niemals unter Vista laufen...


P.S. Da ich noch immer keine Email bezüglich des Upgrades erhalten habe, habe ich es nochmal versucht aber mittlerweile kommt am Ende unter derm Hinweis "Bitte drucken Sie dieses Formular aus und füllen Sie es aus." nur noch eine Error-Medlung. Werd mich also wohl noch ein paar Tage gedulden müssen....
Update: Wenn man Vorkasse als Zahlungsart wählt, gehts problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine Rechnung eingescannt und mit der Auftragsrechnung per mail hingeschickt. Es steht da geschrieben:: Falls sie keine Mailadresse angegeben haben, schicken sie die R. per Fax..
Die Können sich ja melden, wenn es nicht so richtig ist...
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
http://www.computerbase.de/news/software/sicherheit/2006/november/symantec_norton_vista/

Die 2006er Version wird wohl wahrscheinleich niemals unter Vista laufen...


P.S. Da ich noch immer keine Email bezüglich des Upgrades erhalten habe, habe ich es nochmal versucht aber mittlerweile kommt am Ende unter derm Hinweis "Bitte drucken Sie dieses Formular aus und füllen Sie es aus." nur noch eine Error-Medlung. Werd mich also wohl noch ein paar Tage gedulden müssen....

Danke fürs Info Space.
Also dann kauf ich mir halt Norton 2007 Upgrade Version!:)
 
Und noch eine Frage also die Aktion gilt ja von 26.10-kA und mein Bruder hat sich sein FE31Z am 20.10 gekauft gibts da eine Möglichkeit auf Vista Upzugraden ? Beim bestellen kann man ja auswählen wieviel Upgrades man kaufen will wenn ich 2 kaufe für mein Bruder und für mich wie viel würde es dann kosten und funzt das überhaupt?
Oder gibts da eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab versucht dieses vista upgrade online zu bestellen und dachte mir, ich scanne den Kassenbeleg und maile diesen an die angegeben Adresse. Die ist aber nicht erreichbar, genauso wenig die Absenderadresse der Bestellbestätigung. Entweder liefern die nun das upgrade oder sie sollen es lassen. Ich finde die ganze Prozedur ist eine Zumutung, zumal die Kosten mit 23.80 € für Verpackung und Porto nicht gerade kundenfreundlich kalkuliert sind. Übrigens, was ist eigentlich dieses Einlöseformular?
 
slkFan schrieb:
Übrigens, was ist eigentlich dieses Einlöseformular?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Der Vorgang, dieses Update zu bekommen ist in der Tat eine Zumutung :eek:
 
habe leider genau das selbe problem wie einige andere hier auch!
habe alles genauso ausgefüllt, wie verlangt, aber keine bestätigungsmail erhalten! auch in meinem spamordner ist nichts!
habe es dann nochmals probiert, dann kam aber auch die fehlermeldung mit dem COA:(
 
johnny-john schrieb:
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Der Vorgang, dieses Update zu bekommen ist in der Tat eine Zumutung :eek:

Auf jeden Fall. Irgendwie hat man das Gefühl, die wollen so wenige Upgrade DVDs wie irgend möglich verteilen. Die hohen Gebühren sind in der Tat eine Frechheit. So kostenlos ist das Ganze nämlich dann eigentlich nicht mehr...
 
Jo SpaceCowboy: sehe ich genauso erst stand auf dem Sony Vaio Vista Upgrade Link "KOSTENLOS" und nun wollen sie doch kohle... da kann ich es mir ja fast selber kaufen ;) Naja ich will doch hofen das wenigstens die Verpackung etc. dabei ist
 
Ich vergesse diese Online-Aktion und gehe zum Händler sobald vista verfügbar ist.

Originaltext:
"Alle PCs und Notebooks mit dem Hinweis „Fit für Vista“ berechtigen Sie zu einem
kostenlosen OEM-Express-Lizenzupgrade des vorinstallierten Betriebssystems auf
Windows Vista™ Home Premium.A)"


"A) Folgende Unterlagen müssen für den Bezug des kostenlosen OEM Express Lizenz-Upgrades auf das neue Betriebssystem Windows Vista™ bereitgehalten werden (erhältlich ab offiziellen Launch von Microsoft - veraussichtlich Ende Januar 2007!): Kaufbeleg mit Kaufdatum ab dem 26.10.2006, Seriennummer des PC’s bzw. Notebooks, Bezeichnung und Hersteller des PC’s bzw. Notebooks, eine Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale muss zum Erhalt des Datenträgers mit Microsoft Windows Vista™ entrichtet werden., das kostenlose OEM Express Lizenz-Upgrade Programm endet am 31. März 2007, weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Media Markt in Ihrer Nähe."
 
huch also kann ich mit meiner rechnung etc. zum Media Markt gehen und die werden mir dann Vista bereitlegen sobald es da ist für 24€ ?
 
kann ich mir fast nicht vorstellen, da ich den verkäufer beim kauf meines notebooks drauf ansprach und er meinte, dass dies ausschliesslich online ginge.
aber wer weiss wie viel ahnung der hatte/haben wollte...
 
devil schrieb:
huch also kann ich mit meiner rechnung etc. zum Media Markt gehen und die werden mir dann Vista bereitlegen sobald es da ist für 24€ ?

Da steht ja "weitere Informationen" und nicht, dass dir die Vista dort persönlich übergeben. Das ist eigentlich nur eine freiwillige Leistung von Microsoft um die Verkäufe anzukurbeln. Im Normalfall bekommst du Vista von MS zugeschickt, die XP Lizenz wird dann in eine Vista Lizenz umgewandelt. Das würde ich mir gut überlegen:D

Meistens fährt man eh besser wenn man sich eine SB Version kauft.
 
Naja ich möchte ja nur die Version haben wo 24€ kostet... Wenn ich zum Media Markt gehen würde... würden die das dann für mich alles erledigen damit ich die Version daheim oder in dem Media Markt in meiner nähe erhalte oder wie läuft das ab? Weil hab keine lust extra eine Kopie meiner Rechnung etc. zumachen und nach Niederlande zu schicken :p
 
Wo ist denn das Problem wenn du dir 5min Zeit nimmst und eine Rechnungskopie einsendest?!
Media Markt wird dir dies wohl nicht abnehmen - glaube nicht das sie dir solch einen Service bieten würden.

Zum Vista Upgrade allgemein:
ich denke mal nicht, dass Windows XP vorinstalliert sein muss - kann mich aber auch irren.
Bei früheren Upgrades war es so dass man die vorherige Version von Windows bei der Installation der neuen Version als Kontrolle einlegen musste - dies kann sich aber geändert haben.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Vista Upgrade ... so gehts ..

Zurück
Oben