Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

bekam heute die rechnung vom händler, wo ich mein notebook kaufte, als PDF gemailt und hab diese nun mit der vista-auftragsnummer an die holländer GEMAILT. damit ist mein beitrag getan und nun heissts abwarten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
einlöseformular

Hallo,

wäre jemand so nett, mir das Einlöseformular von moduslink.com zu mailen?

Ich habe dort die Bestellung ausgeführt und mir das Formular ausgedruck und die Seite geschlossen. Danach habe ich leider festgestellt, der Druck ist unleserlich und ich habe jetzt keinen Zugang zuu der Seite, von wo der Druck ausgelöst werden kann.
Oder vielleichtkennt jemand einen Link zu diesem Formular.
Hier meine mailadresse
**********

Vielen Dank
Harald
 
harry 123 schrieb:
Hallo,

wäre jemand so nett, mir das Einlöseformular von moduslink.com zu mailen?

Ich habe dort die Bestellung ausgeführt und mir das Formular ausgedruck und die Seite geschlossen. Danach habe ich leider festgestellt, der Druck ist unleserlich und ich habe jetzt keinen Zugang zuu der Seite, von wo der Druck ausgelöst werden kann.
Oder vielleichtkennt jemand einen Link zu diesem Formular.
Hier meine mailadresse
**********

Vielen Dank
Harald
wozu ausdrucken? ;)
du musst nur die auftragsnummer mailen und ein scan oder jpeg(digicam-bild) deines noteboook-kaufbeleges im mail beifügen.
 
Arni schrieb:
wozu ausdrucken? ;)
du musst nur die auftragsnummer mailen und ein scan oder jpeg(digicam-bild) deines noteboook-kaufbeleges im mail beifügen.


Nun, ich habe das Lastschriftverfahren als Zahlweise angegeben und auf diesem Formulas sind u.a. die Kontodaten anzugeben.
 
problemo

Hi,

habe auch ein Vista Upgrade bestellt und auch schon den geldbetrag überwiesen + eine Kopie der rechnung per mail an moduslink geschickt. (vor ca 14 tagen)
Habe daraufhin bei moduslink angefragt ob sie die dinge zu ihrer zufriedenheit erhalten haben, da in meinem bestellstatus dazu keine nährern infos aufgeführt sind, allerdings bekomme ich keine mail zurück. (habe es schon 2-3 mal versucht)

weiß jemand rat?


gruß,
 
Achso haette eine frage.. muss man das Geld direkt überweißen oder soll ich erstmal warten bis ich eine antwort von Sony bekomme... wenn die meine unterlagen sprich die Rechnungskopie sowie die anderen Daten erhalten haben... und dann erst das Geld ueberweißén oder wierum ?
 
devil schrieb:
Achso haette eine frage.. muss man das Geld direkt überweißen oder soll ich erstmal warten bis ich eine antwort von Sony bekomme... wenn die meine unterlagen sprich die Rechnungskopie sowie die anderen Daten erhalten haben... und dann erst das Geld ueberweißén oder wierum ?
ich hab gleich mit kreditkarte bezahlt und 1 woche später das PDF der rechnung mit der auftragsnummer im betreff des mails(WICHTIG für die bearbeitung der mails, sonst müssen sie immer in die mails reinklicken!) per email gesendet, also alles ohne postweg oder fax gemacht.
 
naja ich hab die unterlagen der brief verschickt.... ich warte einfach mal ab die muessten mir ja dann bescheid geben wenn die was erhalten haben von mir oder?
 
devil schrieb:
naja ich hab die unterlagen der brief verschickt.... ich warte einfach mal ab die muessten mir ja dann bescheid geben wenn die was erhalten haben von mir oder?
warum sollten sie? das wäre ja ein immenser mehraufwand wenn sie jedem user sagen, dass sie die unterlagen bkeommen haben......
ich würde überweisen und basta ;).
 
harry 123 schrieb:
Nun, ich habe das Lastschriftverfahren als Zahlweise angegeben und auf diesem Formulas sind u.a. die Kontodaten anzugeben.
hi,

hab den Text noch von einer gescheiterten Bestellung, viele Rechtschreibfehler habe ich schon korrigiert, war ja grausam im Original:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Wir bitten Sie, diese Seite auszudrucken, zu unterschreiben und an uns zurückzuschicken.

Lastschriftverfahren

Hiermit ermächtige(n) Ich/wir widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift einzuziehen:

Kontonummer:
Kontoinhaber:
Zweigstelle der Bank:
BLZ:
Swift/BIC Kode:
IBAN Kode:

Bitte schicken Sie diesen Vordruck an: :
ModusLink B.V.
Laan van de Leeuw 4
7324 BD APELDOORN
NIEDERLANDE


Oder faxen Sie diesen Vordruck an: 00 31 55 543 3946
- Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.
- Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.


Ort Datum :


Unterschrift(en): …………………………

Schicken sie diesen Vordruck dem Zahlungspflichtigen mit der Bitte um Rückgabe an Sie – den Zahlungsempfänger. Wenn Sie mit dem Zahlungspflichtigen den Einzug von Forderungen mittels Lastschrift vereinbaren wollen, empfiehlt es sich. Den Vordruck mit einem erklärenden Schreiben zu verschicken, in dem Sie die Vorteile des Lastschriftsverfahrens für den Zahlungspflichtigen aufzeigen. Wir helfen Ihnen gern bei der Formulierung dieses Textes. Bei einer grösseren Aktion ist es übrigens zweckmässig in die Ermächtigungsformulare gleich den Zahlungsempfänger einzufügen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
Arni schrieb:
warum sollten sie? das wäre ja ein immenser mehraufwand wenn sie jedem user sagen, dass sie die unterlagen bkeommen haben......
ich würde überweisen und basta ;).

Ok dann werde ich das Geld überweißen... hab leider nicht mehr die Bankverbindung.. könnte mir evtl. jemand die Bankverbindung geben. sowie eine Telefonnr das ich evtl. auch mal dort anrufen kann?
 
ne frage was is die coa nummer?...
irgendwie kann mir jemand mal genau sagen, wo ich unterm book die seriennummer finde? ich muss da mit jeder zahl rumraten ;D...

danke =)
 
Eternity1 schrieb:
ne frage was is die coa nummer?...
irgendwie kann mir jemand mal genau sagen, wo ich unterm book die seriennummer finde? ich muss da mit jeder zahl rumraten ;D...

danke =)
die nummer OBERHALB des strichcodes auf dem aufkleber ist die coa-nummer.
unterhalb ist der product-key zu sehen.
 
meinst du den aufkleber auf dem windows xp steht?

wenn ja dann steht bei mir der product key oberhalb des strichcodes und eine andere nummer, ich nehme mal an, dass es die coa-nummer ist, UNTERHALB...

bzw. hab ich zwei strichcodes... neben dem oberen strichcode steht noch eine zahl mit einigen bindestrichen...


oder meinst du die zwei weißen aufkleber; auf dem einen steht "service tag"


danke =)
 
Eternity1 schrieb:
meinst du den aufkleber auf dem windows xp steht?

wenn ja dann steht bei mir der product key oberhalb des strichcodes und eine andere nummer, ich nehme mal an, dass es die coa-nummer ist, UNTERHALB...

bzw. hab ich zwei strichcodes... neben dem oberen strichcode steht noch eine zahl mit einigen bindestrichen...


oder meinst du die zwei weißen aufkleber; auf dem einen steht "service tag"


danke =)
ok, ich spreche vom unteren strichcode.
oberhalb des unteren steht die coa-nr und unterhalb des unteren ;) der product key.
 
Wenn ich mein Nb wieder kriege will ich das machen.Kriege ich dann ein Vista mit der neuen Oberfläche?
 
Kobra schrieb:
Wenn ich mein Nb wieder kriege will ich das machen.Kriege ich dann ein Vista mit der neuen Oberfläche?
wenn du es nach 26.10.2006 gekauft hast und das vista-upgrade kaufst(bestellst)=> JA, warum denn nicht?!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir mitte November ein FE31m gekauft und überlege mir nun das update auf Vista zu erwerben. Ich hätte da allerdings noch ein paar Fragen.

Was passiert nach dem update mit der XP Lizenz? Kann ich WinXP noch beliebig lange benutzen(ich habe nicht vor Vista in nächster Zeit wirklich einzusetzen)?

Nachdem ich Vista dann installiert habe, kann ich mit der RecoveryDVD noch zurück zu WinXP? (ist bei der wiederherstellung mit der RecoveryDVD noch eine Aktivierung nötig?)

mfg,
Ralf
 
zecke82 schrieb:
Hallo,
ich habe mir mitte November ein FE31m gekauft und überlege mir nun das update auf Vista zu erwerben. Ich hätte da allerdings noch ein paar Fragen.

Was passiert nach dem update mit der XP Lizenz? Kann ich WinXP noch beliebig lange benutzen(ich habe nicht vor Vista in nächster Zeit wirklich einzusetzen)?

Nachdem ich Vista dann installiert habe, kann ich mit der RecoveryDVD noch zurück zu WinXP? (ist bei der wiederherstellung mit der RecoveryDVD noch eine Aktivierung nötig?)

mfg,
Ralf

Die XP Lizenz wird in eine Vista Lizenz umgewandelt. Somit müsstest du XP neu erwerben.
 
dooyou schrieb:
Die XP Lizenz wird in eine Vista Lizenz umgewandelt. Somit müsstest du XP neu erwerben.

Bist du da sicher? Imho ist es so, daß er 2 Lizenzen hat:
1. Die Xp Lizenz in vollem Umfang
2. Die Vista Lizenz jedoch nur als Upgrade eines bestehenden Systems

Imho darf er auch Vista ein Jahr lang bei sich zu hause liegen lassen und XP weiter legal benutzen.
 

Ähnliche Themen

Brenner will nur noch cds Brennen

Vista Upgrade ... so gehts ..

Zurück
Oben