Vista Upgrade ... so gehts ..

Hi,

habe eben auch mal das Vista-Upgrade angefordert. Danach gleich online das Geld überwiesen und meinen Kaufbeleg per eMail zugesendet.

Bin mal gespannt, wie lange es dauert und ob die alles ordnungsgemäß zuordnen können ;)

Grüße,
Stefan
 
".... betrügerisch übersendete oder mehrfach abgeschickte Bestellformulare......"
was ist eigentilc diese bestellsomular. müssen wir ein formular noch schicken
 
So, ich bin jetzt:
Auftragsstatus : POP/COA validiert :p

Warte nur noch auf den Versand. Wann sollte das losgehen?

Übrigens, habt ihr es mitbekommen: Jeder Hersteller nimmt andere Update-Gebühren. Lenovo liegt so im Mittelfeld :cool:

Gruß
der domai
 
domai2 schrieb:
Übrigens, habt ihr es mitbekommen: Jeder Hersteller nimmt andere Update-Gebühren. Lenovo liegt so im Mittelfeld :cool:
hi,

dafür bekommst du aber ein Vista Business ;)

Haben die schon geschickt gemacht.. die User mit der alten XP Media Edition bekommen wieder nur eine (etwas bessere) Home-Version.

grüsse
Tom
 
Ich habe Mitte Dezember meine Rechnung mit Auftragsnummer an Moduslink gefaxt. Bisher steht aber nur "COA gültig". Jetz vor 2 Tagen wiederum gefaxt... mal abwarten. Ich habe bei notebooksbilliger.de bestellt, irgendwie scheint ihnen die Rechnung nicht zu gefallen :confused: :mad:
 
hi,

ja dann muss ich meine notebooksbilliger.de Rechnung auch noch mal einschicken oder mailen ... Sch...laden dieses modustralala

grüsse
Tom
 
Hallo,

habe meine Unterlagen vor 2 Wochen gefaxt und per Post eingereicht. Nach etwa 4 Tagen wurde der Status dann auf POP gültig geändert. Wenn also nach ein paar Tagen der Status nicht geändert ist, sollte man die Sachen noch mal senden. Besser ist das wohl...;)

Gruß
der domai

p.s. War keine Notebooksbilliger-RE bei mir, vielleicht klappts darum :D
 
Also nachdem ich den Kaufbeleg jetzt 2x per Mail und 2x per Fax (seit Dez. 2006) hingeschickt habe, steht heute endlich "POP gültig" :D :)
 
Noch schöner wäre: "Versand erfolgt" , oder wie immer der Laden es nennen wird :p :D
 
Ich wollte mir auch gerade das vista-update bestellen, hab allerdings noch ein paar fragen:

Wo finde ich die Seriennummer?
Und was ist mit PC-Typ gemeint?

Ich hab ein z61m ub128ge

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
hi,

die Seriennummer findest du unten auf dem Laptop (Unterseite) und auf dem Verpackungskarton .. die Modellnummer solltest du auf der Homepage von Lenovo herausbekommen, die U... sind mehr oder weniger nur Verkaufsnummern, die richtigen Modellnummer lauten 2007-FVG oder 1951-4OG .. in der Art.

grüsse
Tom
 
vielen dank, dann steht der bestellung wohl nichts mehr im weg
 
hi,

heute eine Mail bekommen, das ich in 4-6 Wochen meine Version erhalte.

Status ist jetzt: POP/COA validiert
 
...yep, auch ich hab heute meine mail bekommen..
Auftragsstatus : POP/COA validiert

...dann wirds wohl in den nächsten Tagen rausgehen..
 
hi,

ja mal sehen, ist bei mir nicht so dringend ..

Status steht jetzt auf : Auftrag genehmigt
 
TomW schrieb:
hi,

ja mal sehen, ist bei mir nicht so dringend ..

Status steht jetzt auf : Auftrag genehmigt


Interessant, diese Parallel-Welten

Das Thema gibt es glaub ich in jedem Unterforum.......
 
hi,

macht ja nix .. jeder Hersteller wickelt es ja auch etwas andes ab ... ausserdem bekommen wir Lenovos ein Vista Business. :p

So der neue Status:

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Ihr Auftrag wurde geliefert. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 3 Wochen erhalten. Falls Sie Ihren Auftrag nicht erhalten, verständigen Sie uns bitte per E-Mail unter der Adresse ********** bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir Ihre Bestellung nachprüfen und ausliefern können.

grüsse
Tom
 
Die Mail habe ich auch am Samstag bekommen. Bin mal gespannt ob Vista gleich meine schöne XP-Partition kaputtmachen will, vorher sollte man am besten die Platte spiegeln, sind ja nur 80GB ;)

mfg ferrari987
 
für die installation von vista kannst du ruhig auf den inkludierten treiber von intel zurückgreifen. sobald vista läuft kannst du immer noch den intel matrix storage manager driver von lenovo verwenden.
 
Hi ich habe auch die Upgrade-Bestellung (XP-Prof. auf Vista Bussines) durch. Hab ne Mail bekommen wo ich aufgefordert werde das ich meine Rechnung schicken soll. Habe ich auch (per Mail) wie geht es jetzt weiter? Habe noch kein Geld überwiesen, muss ich das jetzt machen?

Wenn ich den Status abrufe dann steht da nur "COA gültig" und der preis (23,80€ incl Steuern)

MfG und Danke
 

Ähnliche Themen

Vista Upgrade Probleme

Vista upgrade funktioniert nun=>Home premium bestellt 24€

Zurück
Oben