Vista Upgrade wann bestellen?

Bender196

Bender196

Forum Benutzer
Frohe Weihnachten erstmal.

Ich hab mal ne frage wann bestellt ihr euer Vista Upgrade?
Ich werde aus der Asus seite nicht ganz schlau wo ich was hin schicken soll.
Wann und Wohin soll ich meine daten schicken?

Gruß Philipp
 
So Leute da bis jetzt noch keiner gantwortet hat frage ich nochmal:

Hat jemand von euch schon Vista bei Asus bestellt? Kann mir jemand Tips geben?

Ich habe gehört das es Vista schon ab 30.Januar oder so gibt.
 
also hab das update bei asus bestellt ist ganz einfach.gehe auf die seite www.asuscom.de und klicke auf windows vista upgrade dann https://upgradeweb.moduslink.com/vista/Asustek klicke auf windows vista danach auf next klicken und los gehts danach ist eigentlich alles gut erklärt musst halt deine xp nr und seriennr. vom notebook eingeben adresse natürlich auch.
der spass kostet um die 5 euro.
hoffe geholfen zu haben.
 
Danke für die Antwort. Ich habs diese Woche schon bestellt. Kostet 5,55€
 
Bender196 schrieb:
Danke für die Antwort. Ich habs diese Woche schon bestellt. Kostet 5,55€
danach bekommst du ne e mail von denen weisst du ob man da nochmal antworten muss oder nicht werd da irgenwie nicht schlau draus.wie hast du bezahlt wenn ich fragen darf
 
Also geantwortet hab ich da nichtmehr ich hab das zeug nach Holland geschickt also den Ausdruck und ne Kopie von der Rechnung.
Das Geld habe ich dann auf das Konto in Frankfurt Überwiesen mal schauen ob ich alles richtig gemacht habe.
Ich fand das alles etwas unübersichtlich und schwer zu verstehen ich wart jetzt mal ein paar Wochen und wenn sich nichts tut werde ich halt mal Anrufen.
 
Bender196 schrieb:
Also geantwortet hab ich da nichtmehr ich hab das zeug nach Holland geschickt also den Ausdruck und ne Kopie von der Rechnung.
Das Geld habe ich dann auf das Konto in Frankfurt Überwiesen mal schauen ob ich alles richtig gemacht habe.
Ich fand das alles etwas unübersichtlich und schwer zu verstehen ich wart jetzt mal ein paar Wochen und wenn sich nichts tut werde ich halt mal Anrufen.
also so wie ich das verstanden habe schicken die mir vista und dann muss ich es bei der post bezahlen komisch und die rechnung habe ich niergends hingeschickt wurde nur nach der serien nr von notebook gefragt und dem producktkey von windows was steh den bei dir bei status wenn du auf die seite gehst wo ma den bestellvorgang verfolgen kann.
 
Da steht:
Auftragssatus: COA gültig
Versanddatum: steht nichts
Carrier: Standart
AWB-Nr.: auch nichts

ich hab bei der Zahlungsart Überweisung gewählt.
Mal schauen ich ruf da mal an.
 
Bender196 schrieb:
Da steht:
Auftragssatus: COA gültig
Versanddatum: steht nichts
Carrier: Standart
AWB-Nr.: auch nichts

ich hab bei der Zahlungsart Überweisung gewählt.
Mal schauen ich ruf da mal an.
so steht es bei mir auch.habs nochmal durchgelesen laut der e mail muss ich die rechnung und die auftrags nr per e mail nach holland schicken.
aber irgendwie glaub ich das ich vista nie von denen bekommen werde. hallte mich bitte auf dem laufenden.
gruss sdm
 
Ich hab da versucht heute morgen anzurufen aber ich war so lange in der warte Schleife war mir dann zu doof. Ich warte jetzt einfach mal ab, ich denke die haben ja ne ganze menge zu tun.
 
So! Ich hatte gerade etwas mehr Gedult, ich habe jemanden an die Strippe bekommen und der nette Herr meinte das alles bestens wäre und ich jetzt nurnoch Gedult habe muss weil es noch 3 bis 4 Wochen dauert :p

Ich habe also alles richtig gemacht. Wenn ihr nicht klar kommt fragt mich einfach.

Gruß Philipp
 
Bender196 schrieb:
So! Ich hatte gerade etwas mehr Gedult, ich habe jemanden an die Strippe bekommen und der nette Herr meinte das alles bestens wäre und ich jetzt nurnoch Gedult habe muss weil es noch 3 bis 4 Wochen dauert :p

Ich habe also alles richtig gemacht. Wenn ihr nicht klar kommt fragt mich einfach.

Gruß Philipp
sag mir mal bitte was du nach holland geschickt hast
 
Die Kopie der Rechnung und alles was raus kommt wenn du am schluss auf Drucken klickst.
Ich habs vorher Kopiert aber das Original hin geschickt.
Ich hab es aber vorher mal gefaxt war mir dann aber nicht sicher und habs noch geschickt aber Faxen reicht eigentlich auch.
 

Ähnliche Themen

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Chronos 700Z5A-S04 SSD-Cache ersetzen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Samsung P710 zu alt?

Meldung "geringer Speicherpaltz"

Zurück
Oben