Vista wiederherstellung ohne Recovery-Disk's ?

D

deluxerecords9

Forum Newbie
Hallo,
ich habe auf meinem HP notebook dv6768eg Vista drauf gehabt und durch einene Fehler ausversehen alles gelöscht. Recovery Disk's hab ich nicht gebrannt. -.- Jetzt meine Frage, kann ich evtl. von jemandem eine Vista CD ausleihen und mit meinem Vista Key ganz normal Vista installieren und dann die Treiber von hp.com runterladen ? Ist das möglich, oder muss ich mir die Recovery-Disk's bestellen?
mfg
 
Hi!

Rein theoretisch würde das gehen. Nagle mich aber nicht darauf fest. Zumindest ist es doch einen Versuch Wert - oder?
Es sollte aber dieselbe Vista Version sein (Vista Basic, Home, Ultimate, ... - und dann noch 32- oder 64 bit Version
 
...
Es sollte aber dieselbe Vista Version sein (Vista Basic, Home, Ultimate, ... - und dann noch 32- oder 64 bit Version

Das stimmt so nicht ganz, die DVDs für Home, Business oder Ultimate sind alle gleich, über die verfügbaren Features entscheidet einzig der eingegebene Key.

Zwischen 32 und 64 Bit Version gibt es natürlich einen Unterschied, wenn du aber z.B. eine Lizenz für Business hast, dann kannst du wahlweise 32 oder 64 Bit installieren, je nach vorhandenem Medium. Der Key wird von beiden Versionen akzeptiert.
 
Jetzt meine Frage, kann ich evtl. von jemandem eine Vista CD ausleihen und mit meinem Vista Key ganz normal Vista installieren und dann die Treiber von hp.com runterladen ?
Ja, allerdings mußt du sehr wahrscheinlich per Telefon aktivieren.
 
Was heißt telefonisch aktiviren ?! Das heißt ich rufe an und sag mein Key und die schalten das frei oder wie ?
mfg
 
JA !
MAn kann das.
UNd der schaltet sich automatisch bei microsoft frei per internet das macht der alleine.
Hab ich gestern erst formatiert daher weiß ich das.
MfG Osman
 
Ich habe schon fast jeden gefragt, aber die meisten haben nur Wiederherstellungs Cd's .. Aber halt nicht die richtigen :(
Wir haben ein kleines Pc-Geschäft in der Stadt, würden die evtl. Die Cd verleihen ? Gegen Gebühr oder ähnliches ?

mfg
 
Nachfragen kostet nichts - oder?
Die meisten PC-Geschäfte haben Mittel und Wege die ein oder andere BetriebssystemCD herumliegen zu haben.
Weiss ich aus Erfahrung - das Problem ist nur - - - - ob die Du auch bekommst????!!!
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Vaio (diverse) Backup CD Sony Vaio VPCEH1L8E - Der Pinke

Windows 8 Systemimage Pavilion 17-e022eg

Zurück
Oben