VivoBook Pro quitscht unter Volllast

Diskutiere VivoBook Pro quitscht unter Volllast im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, wir haben vor einer Woche ein ASUS Gaming-Notebook (VivoBook Pro - N705-UD-GC133T mit WIN 10 64 BIT) gekauft. Und nun fängt...

1. jw-muc

jw-muc Forum Newbie

Hallo zusammen,

wir haben vor einer Woche ein ASUS Gaming-Notebook (VivoBook Pro - N705-UD-GC133T mit WIN 10 64 BIT) gekauft. Und nun fängt irgendetwas an zu quitschen, wenn das Spiel "SIMS 3" ca. 1 Stunde lang gespielt wird. Merkbar ist, dass das Notebook warm wird.

Welche Abhilfe kann es geben?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VivoBook Pro quitscht unter Volllast

Die Seite wird geladen...

VivoBook Pro quitscht unter Volllast - Ähnliche Themen

1. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  2. Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  3. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  4. Touchscreen vom AsusVivoBook S400CA ist tot!

Touchscreen vom AsusVivoBook S400CA ist tot!: Hallo, habe mir das Notebook gegönnt und nun funktioniert der Touchscreen vom Bildschirm nicht mehr. Fehlermeldung: Die Tablet- und...
  5. ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen

ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen: Hallo, würde gerne in mein neues noch nicht benutztes ASUS VivoBook S500CA-CJ055H einen 256 GB Samsung SSD Festplatte (die ich bereits habe)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden