Von welchem Hersteller ist euer NB?

Diskutiere Von welchem Hersteller ist euer NB? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hier die neue Umfrage: http://www.notebookforum.at/notebook-technik/34706-von-welchem-hersteller-ist-euer-notebook-forum-inkl-q2-2009-a.html

?

Von welchem Hersteller ist euer Notebook?

1. Acer

97 Stimme(n)
    13,4%
  2. Asus

50 Stimme(n)
    6,9%
  3. Dell

120 Stimme(n)
    16,6%
  4. Fujitsu-Siemens

35 Stimme(n)
    4,8%
  5. HP

99 Stimme(n)
    13,7%
  6. IBM/Lenovo

41 Stimme(n)
    5,7%
  7. Samsung

77 Stimme(n)
    10,7%
  8. Sony

117 Stimme(n)
    16,2%
  9. Toshiba

55 Stimme(n)
    7,6%
  10. Andere

83 Stimme(n)
    11,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von welchem Hersteller ist euer NB?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Hersteller ist euer NB? - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier und nicht im Dell Forum richtig. Ich habe zur Zeit einen Patienten, den Dell XPS M1730. Der Akku lädt nicht...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?

Interne NB Festplatte zeigt bei diversen Tests Fehler, wie schlimm ist es wirklich?: Hallo. Habe eben festgestellt, dass im Lenovo G550 von meinem Bruder diverse festplatten-Fehler aufgetaucht sind :mad: Kann Jemand was dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden