Vaio FW Von Win7 home prem auf ultimate updaten

Diskutiere Von Win7 home prem auf ultimate updaten im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo leute, ich habe einen vaio fw51zfmf/h mit win 7 home prem. ich möchte diesen mittels win7 ultimate "updaten" jedoch will ich mir nicht...

1. T-1

T-1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

ich habe einen vaio fw51zfmf/h mit win 7 home prem. ich möchte diesen mittels win7 ultimate "updaten" jedoch will ich mir nicht die upgrade kaufen, vielmehr eine normale und die ultimate einfach drüberbügeln.
    geht das problemlos oder muss ich alles neu aufsetzen?
    (dass ich erst daten sichern sollte ist eh klar)
    was passiert mit der versteckten recovery partition, bleibt die unangetastet, damit ich ggf. win7 home wieder reaktivieren kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Von Win7 home prem auf ultimate updaten

Die Seite wird geladen...

Von Win7 home prem auf ultimate updaten - Ähnliche Themen

1. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  4. MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber: Hallo Leute, wie schon im Titel habe ich hier ein MSI Ex623 Notebook auf dem Tisch und soll für einen Freund Win 7 64bit installieren. Soweit so...
  5. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...