vor- und nachteile von 15 und 17 zoll

S

stevey

Forum Newbie
Hey leute
ich will mir demnächst ein notebook kaufen und kann mich nicht entscheiden zwischen 15 oder 17 zoll.mit dem notebook möchte ich aktuelle soiele spielen,mal einen film anschauen,aber auch im internet surfen oder office benutzen.in sachen mobilität bin ich mir bewusst,dass ein 15 zoll handlicher ist,was ich aber kaum brauche.
ich will also wissen welche erfahrungen ihr mit 15 bzw. 17 zoll notebooks gemacht habt.kann man beim spielen auch bei 15 zoll alles gut erkennen(z.b. bei einem ego shooter weiter entfernte gegner?)
schreibt einfach einmal was ihr besser findet und warum.

danke, stevey
 
um die Frage zu beantworten, ist viel mehr die Auflösung als die Displaygröße entscheidend...und es ist auch ein sehr subjektives Thema...manche finden 1920x1080 auf nem 15" Display genau richtig...anderen ist diese Auflösung auf nem 17" schon zu extrem...

...am besten du schaust dir selber in nem Elektrofachgeschäft (Media Markt, Saturn etc) mal verschiedene Displaygrößen mit verschiedenen nativen Auflösungen an und machst dir so selber ein Bild...
 
15 zoll ist mobiler und handlicher, jedoch finde ich 15 zoll schon zu klein zum zocken... natürlich kommt es auch auf die auflösung drauf an! ich würde dir auch empfehlen mal in Mediamrakt, Saturn... ausschau zu halten
 
15 zoll ist mobiler und handlicher, jedoch finde ich 15 zoll schon zu klein zum zocken... natürlich kommt es auch auf die auflösung drauf an! ich würde dir auch empfehlen mal in Mediamrakt, Saturn... ausschau zu halten

Du findest 15 Zoll zu klein und willst dir trotzdem einen 11 Zoller kaufen?
 

Ähnliche Themen

17 zoll notebook bis 500 euro?

surfnotebook ab 17'''

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

14 Zoll bis 600€: Office/Internet auch mobil, Filme,Videobearbeitung

Zurück
Oben