Vor- und Nachteile

L

LaCherie

Forum Benutzer
Hallo...

Vllt gabs dazu schonmal ein Thema, aber ich finds nicht...

Was würdet ihr sagen, sind die Vor- und Nachteile eines Samsung Notebooks?
Klar hier wird wahrscheinlich jeder sein Samsung lieben, aber mal so objektiv betrachtet??

Service, Verarbeitung, etc... Wäre für mich ja ein absolutes NoGo wenn das Notebook knarzen würde...

Also könnt ihr was berichten??

Liebe Grüße
LaCherie
 
Empfehlung

Es gibt vor und nachteile , eben ist mir gerade eine Reperatur einer Taste passiert.

Bei einem IBm oder gar Apple wäre das nicht geschehen ( der defect ).

Da aber der Support und das Forum hier richtig gut sind , (meine FN Taste, das sind die blauen exterafeatures wie an-auschalten von Wlan für Stromsparmod im Akkubetrieb, Display verdunkeln oder lautstärke erhöen oder eben verringern - bei Audioperfomen xtrem wichtig ! ) defect war und mir sofort mit dem link zu dem korrectem Treiber ausgeholfen wurde, überliegen die Vorteile von Samsung books aufgrund Ihrer xtremen niedrigkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, es ist problematisch, die Vor- und Nachteile am Hersteller festzumachen. Wichtiger ist, daß das gewählte Modell zu den Ansprüchen passt.

Hersteller-typische Vor- und Nachteile, die sich über alle Modelle hinweg auswirken, die sind dann eher so Sachen wie Garantie, Treiber, Support (und das auch nur bedingt, bei vielen sind da Unterschiede zwischen Consumer- und Business-Linien).
 
Für mich standen neben meinem E172 noch HP und Acer zur Auswahl. Die Entscheidung für Samsung gaben die Austattung, und der Support. Das Samsung NB war zwar in meinem Vergleich das teuerste. Aber Acer fiel wegen der Lautstärke raus und HP spart bei der verbauten Hardware. Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Auch die Supportseiten von Samsung finde ich auch ordentlich gemacht. Es gibt sogar alle Treiber für XP, obwohl das bei mir nicht zur Debatte steht.

me3
 
... Wäre für mich ja ein absolutes NoGo wenn das Notebook knarzen würde...

Also könnt ihr was berichten??

Liebe Grüße
LaCherie

koennte man/frau nicht enfach beim "knarzen" einwinzigen Tropfen Nähmaschinenöl ( das übrigens auch für vielfaelltige anwendungen sinnvoll ist ) benutzten bevor Deine entscheidung eine solche "tragweite" hervorruft?

Oder knarzt es nicht bei den Schanieren ondern beim Transport?

Gruß maz;)
 
was also meint dann der gute Mann mit Nogo.. knarzen?:(:mad::rolleyes:
 
Er meint, es wäre ein Ausschlusskriterium für ihn, wenn ein Gerät knarzen würde.
 
was also meint dann der gute Mann mit Nogo.. knarzen?

glaube, es geht hier um hypothetische Fragen vor dem Kauf (der Text ist ja "Service, Verarbeitung, etc... Wäre für mich ja ein absolutes NoGo wenn das Notebook knarzen würde...")

(btw. bin nicht sicher obs ein "guter Mann" ist, könnte auch ne gute Frau sein)
 
:eek:aaahhh, natürlcih sorry robert.wachtel und alle hier es war eine wenn/dann Frage .

Gruß maz3
 
In der Tat bin ich eine gute FRAU ;-)

Und ich kauf mir das jetzt einfach... Wird schon kein Fehlkauf sein - hoffe ich...
 

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

Zurück
Oben