Vorsicht vor den STUDIO XPS Notebooks

P

Patze

Forum Benutzer
Hallo Leute!

Wie ich ja schon oft erwähnt habe funktioniert mein neues Notebook nicht das ich gerade erst bekommen habe. Laut Techniker stimmt was mit der Hauptplatine also dem Mainboard nicht.

Hab das Problem schon letzte Woche Mittwoch Dell mitgeteilt und da hat es geheißen diese Teile sind nicht lagernd also werden sie die bestellen und dann einen Techniker schicken.

Heute habe ich nochmal nachgefragt, und da hat es geheißen dass es derzeit eine SEHR lange Warteschleife gibt, da derzeit VIELE andere Kunden das selbe Problem habe.

Ich gehe da mal von einem Produktionsfehler aus und wollte euch da einmal wahrnen.

Anscheinend machen die Dinger nur probleme, und man kann min. 2 Wochen warten bis sich da überhaupt etwas tut.

mfg
 
Wart mal ab. ;)
Falls es ein Produktionsfehler sein sollte, werden sie bestimmt nicht
noch mehr Mainboards von der gleichen Sorte fertigen.
Ich finde nicht, dass man das Notebook dann nicht kaufen sollte,
weil sie ja am Verbessern dran sind.
 
Der Dell-Techniker, der vor 2 Wochen bei mir war, meinte auch zu mir, dass er besonders häufig mit der XPS-Serie zu tun hat..
 
Also über mein Dell Studio XPS 13 kann ich nicht klagen es läuft seit der Auslieferung im März wie ein Kätzchen, wie alle vorhergehenden Modelle von Dell auch. :)
 
sicherlich ärgerlich wenn sowas vorkommt...und sicher auch nicht falsch, dass hier im Forum zu posten, aber: der Threadtitel sollte doch etwas geändert werden...in der Form wie er jetzt ist, denkt man da sofort "Vorsicht? aaaah der SXPS kann explodieren" oder so - nen Titel a la "Serienfehler beim SXPS?" wäre sicher sinnvoller ;)
 
sicherlich ärgerlich wenn sowas vorkommt...und sicher auch nicht falsch, dass hier im Forum zu posten, aber: der Threadtitel sollte doch etwas geändert werden...in der Form wie er jetzt ist, denkt man da sofort "Vorsicht? aaaah der SXPS kann explodieren" oder so - nen Titel a la "Serienfehler beim SXPS?" wäre sicher sinnvoller ;)


Und mittlerweile sind ganze 1 1/2 Wochen vergangen seitdem ich den Vorfall Dell gemeldet habe und ich der Teil wurde noch immer nicht ausgetauscht!!! :mad::mad::mad:
 

Ähnliche Themen

Dell-Hotline gab mir falsche Informationen, nun ist Rückgaberecht abgelaufen

Dell Studio 15->Der absolute Horror

XPS Serie Spießrutenlauf mit meinem XPS M1330 - Wie weiter vorgehen?

Zurück
Oben