Vorstellung neuer Apple 5k / 8k Monitore 2018

Diskutiere Vorstellung neuer Apple 5k / 8k Monitore 2018 im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Passend zum Macbook Pro will ich mir einen Monitor zulegen. LG bietet einen 5k 27" Monitor an. Wird Apple dieses Jahr einen neuen 5k oder 8k...

1. Fabi88

Fabi88 Guest

Passend zum Macbook Pro will ich mir einen Monitor zulegen. LG bietet einen 5k 27" Monitor an. Wird Apple dieses Jahr einen neuen 5k oder 8k Monitor vorstellen? Wenn die neuen Apple Monitore ähnlich aussehen wie ein iMac würde ich noch warten. Optisch gefällt es mir besser als der LG Monitor. Aber wie wahrscheinlich ist es das Apple dieses Jahr wirklich neue Monitore vorstellt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung neuer Apple 5k / 8k Monitore 2018

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer Apple 5k / 8k Monitore 2018 - Ähnliche Themen

1. mein "neuer" Vaio SZ / kurze Vorstellung

mein "neuer" Vaio SZ / kurze Vorstellung: Hallo, während meiner Suche nach einem neuen (Sub)Notebook bin ich schon oft über dieses Forum gestolpert, habe mich aber jetzt erst hier...
  2. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  3. Laptop mit besonderen vorstellungen gesucht

Laptop mit besonderen vorstellungen gesucht: Hallo, erst mal lese schon seid std hier in forum muss sagen TOP . Nur weiter so,hoffe ihr könnt mir auch weiter helfen . Bin auf der suche...
  4. Suche Hilfe für Notebook mit bestimmten Vorstellungen

Suche Hilfe für Notebook mit bestimmten Vorstellungen: Hallo zusammen, ich suche ein Notebook mit bestimmten Vorstellungen: -i7 Intel Prozessor -8 Gb Arbeitsspeicher -Blu-Ray Player -max. 40...
  5. Genaue Vorstellung aber kein passendes zu finden

Genaue Vorstellung aber kein passendes zu finden: Ich habe so ziemlich fast genaue Vorstellungen von meinem neuen Notebook, finde aber kein passendes welches diesen Anforderungen entspricht. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden