J
jakobh1
Forum Benutzer
Habe jetzt etwa 1 1/2 Jahre ein Dell Vostro 1310. Bisher war ich sehr zufrieden und hatte nie Probleme.
Jetzt tritt der Fehler auf, dass bei Videos oder Spielen ich nach einiger Zeit einen bunten Bildschirm bekomme und der PC abstürzt und ich nur durch stromausschalten neustarten kann. Anfangs konnte ich das Notebook wenigstens noch hochfahren, inzwischen bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Was weiter geht ist der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern.
Habe daraufhin Windows Vista neu installiert. Hochfahren ging dann auch normal, aber nach der Treiberinstallation für die Grafikkarte ging alles wieder von vorne los. Es sind die original mitgelieferten Treiber von Dell.
Könnte es also wirklich an dem Grafiktreiber liegen? Gibt es eine Möglichkeit über den abgesicherten Modus einen anderen Treiber zu installieren bzw. den jetzigen zu deinstallieren?
Jetzt tritt der Fehler auf, dass bei Videos oder Spielen ich nach einiger Zeit einen bunten Bildschirm bekomme und der PC abstürzt und ich nur durch stromausschalten neustarten kann. Anfangs konnte ich das Notebook wenigstens noch hochfahren, inzwischen bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Was weiter geht ist der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern.
Habe daraufhin Windows Vista neu installiert. Hochfahren ging dann auch normal, aber nach der Treiberinstallation für die Grafikkarte ging alles wieder von vorne los. Es sind die original mitgelieferten Treiber von Dell.
Könnte es also wirklich an dem Grafiktreiber liegen? Gibt es eine Möglichkeit über den abgesicherten Modus einen anderen Treiber zu installieren bzw. den jetzigen zu deinstallieren?