vostro 1310, Zusatzleistungen?

H

h-to-the-o

Forum Benutzer
so ich hab mir meinen dell vostro 1310 folgendermaßen vorgestellt:

-Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 (1,8 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)

-Windows Vista® Home Premium with Service Pack 1, 32-bit - German --> was ist an xp besser?? (kostet 35 euro)

-Microsoft® Works 9.0 - Deutsch --> weiß jemand welche programme da enthalten sind?

-3gb arbeitsspeicher

-128 MB nVidia® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) - Grafikkarte (kostet 70e)

-Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh (das kostet mich 35e mehr, sonst wär da ein 4zellen akku) weiß jemand wie lang der akku hält?

--> bis dahin bin ich bei 504 euro, eig ganz gut...

soll ich mir nun den 3 Jahre Basis Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag für 127 euro dazu holen? lohnt sich noch multicover, unfallschutz oder diebstahlschutz?
 
Was du brauchst und was nicht weisst du wohl selber am besten. Evtl orientierst du dich mal an anderen Herstellern was die so mitliefern.
 
was ich brauche oder nicht steht doch hier garnicht zur debatte
 
dann Nimm all inclusive 4 jahre Gold support und Diebstahlschutz und so.

Für die Faulen unter uns:
Report Microsoft Works 9.0 - Office-Suite fürs Heimbüro - Office + Büro - Software - magnus.de

www.notebookcheck.com schrieb:
In den durchgeführten Laufzeittest konnte das Dell Vostro 1310, ausgestattet mit dem 58Wh Akku, durchaus überzeugen. So lag etwa die maximal erreichbare Akkulaufzeit im BatteryEater Readers Test, bei maximalen Stromsparoptionen und minimaler Helligkeit sowie deaktiviertem WLAN und Bluetooth, bei immerhin 361 Minuten, also stolzen sechs Stunden.

http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-lohnt-sich-windows-vista-7455#post38439 schrieb:

  • * Neuerungen und Veränderungen im Vergleich zu Windows XP

    * AERO: Bei der neuen Benutzeroberfläche werfen die Anwendungsfenster mit halbtransparenten Rahmen Schatten.
    * Verbesserte Suchmöglichkeiten
    * User Account Control: Verbesserte Rechte- und Benutzerkonten-Verwaltung, die das Arbeiten ohne Administrator-Rechte erleichtern soll, um die Sicherheit zu erhöhen.
    * Parental Control: Eltern (oder Firmen) können zukünftig festlegen, wann, wie lange und mit welchen Programmen ihre Kinder (oder Angestellten) den Computer oder das Internet benutzen.
    * Verstärkte Abspiel- und Kopier-Begrenzung von Musik und Videos (DRM)
    * Verbesserter Schutz vor nicht legaler bzw. nicht signierter Software, z.B. Viren und Hacker-Tools sowie möglicherweise auch Freeware.
    * Gadgets: kleine spezialisierte Hilfs-Applikationen, die entweder auf dem Desktop oder in einer Sidebar eingebunden werden können und beispielsweise Informationen über Nachrichten, das Wetter und ähnliches anzeigen.
    * Neuer E-Mail-Client „Microsoft Windows Mail“
    * Neue Version 7.0 des Microsoft-Browsers, jetzt umbenannt in „Windows Internet Explorer“.
    * Integriertes WGA (Windows Genuine Advantage)
    * Neue Anwendungen: Spiele, Windows Backup, Windows Kalender, Windows Teamarbeit, Windows Defender (Schutz vor Malware)
    * Neue Audio-Software
    * Neu entwickeltes Hilfesystem namens AP Help, das auf XML basiert
    * Schneller Bootvorgang bei Hybrid-Festplatten mit nicht-flüchtigem Flash-Speicher
    * Volle Unterstützung für das NX-Bit von Prozessoren zum Schutz vor Pufferüberläufen
    * Neues Installationsprogramm, das durch Verwendung einer Image-Technik die Installation von Windows Vista in etwa 20 bis 30 Minuten ermöglicht
    * Unterstützung von RAW-Bilddaten, wie sie von Digitalkameras erzeugt werden
    * Benutzen von Videoprojektoren über das Netzwerk
    * Präsentationsmodus
    * Spracherkennung
    * Mehrere Uhrzeiten aus verschiedenen Zeitzonen können angezeigt werden.
    * Verbesserte Speicher- und Prozessverwaltung
    * Schnelleres Beenden von nicht reagierenden Prozessen
Also einfach mal net so faul sein und Google fragen:mad:. Das alles zu suchen hat keine 2 Minuten gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 6 Zellen Akku hält knapp 4 Stunden im Officebetrieb. Wenn du das Geld hast dann nimm den 3 Jahre Vor Ort Service, den Rest würde ich weglassen, ist meiner Meinung nach unnötig.

Gruß horsti
 
3 Jahre Dell Support ist schon nett... wenn du das Geld nicht auf einmal hast, kannst du das aber auch innerhalb des ersten Jahres nachkaufen.
 
cool, also ich werd glaub ich den 3jahre service dazu nehmen, da passiert ja meist etwas
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

beim hersteller kaufen?

Hilfe bei Kaufentscheidung

Hilfe ein Notbook Noobi

Fragen zum Dell xps

Zurück
Oben