Vostro 1400 und externer Monitor (CRT / LCD)

K

kilkenny

Forum Newbie
Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Dell Vostro 1400. Seit ich das erste mal einen neuen externen TFT-Monitor angeschlossen habe, bekomme ich auf meinem Notebook-Display kein Bild mehr. Es geht nur die Hintergrundbeleuchtung an wenn ich mit FN+F8 zwischen CRT/LCD umschalte. Auch die direkte Einstellung in Windows bzw. an den NVIDIA Treibern hat nichts gebracht. Beim Booten bekomme ich auf dem externen TFT auch erst ein Bild, wenn das Windows-Logo geladen wird.

Woran kann das liegen??? Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
 
Habe das gleiche Problem!!!!

Habe heute an meinen Inspirion 1525 einen externen Monitor angeschlossen (über HDMI) und nun habe ich auf dem Notebook kein Bild mehr. Es sind nur vertikal bunte Striche auf dem Monitor zu sehen. Der HDMI oder VGA Ausgang funktioniert. Beim Neustarten wird auf den Ausgängen (HDMI oder VGA) alles korrekt angezeigt (Bios) nur der Monitor CRT zeigt diese bunten Striche an. Alle Versuche die Bildquelle zu ändern (Fn+F8 oder dierekt über den Intel Graphics Media Accelerator Wizard) scheitern. Über den Monitor (HDMI oder VGA) läuft alles wie es sein muss. Ich habe Windows 7 Professional laufen. Hoffe jemand kann mir helfen.
 

Ähnliche Themen

Vostro Serie DELL vostro 3559

Pavilion dv7 - 1045eg

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

ASUS NJ550 schaltet auf nicht vorhandenen externen Monitor / Win 10

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

Zurück
Oben