vostro 1500 WXGA matt auch grauschleier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanfmaster

Forum Newbie
hi

ich habe gelsens das es eben 3 hersteller für die displays des vostro 1500 gibt.
und das die einen so nen grauschleier oder so haben.
ist das bei den matten auch der fall oder nur bei den spiegelten?

und wenn es bei den matten auch so sein sollte. wie kann ich bei der bestellung per telefon sicher stellen dass ich das problem dann nicht habe?

lg und thx
 
Hier dürfte dir der beste Freund des Forenusers, die Suchfunktion nämlich, sehr viel helfen.
Ein wenig Eigeninitiative solltest du schon bringen.
 
na das is genau die antwort die ich gebraucht hab na echt kannst da das bitte sparn.
wennst scho so a medlung schiebst dann gib mir mal die links die mir genau meine fragen beantworten!
 
hanfmaster schrieb:
na das is genau die antwort die ich gebraucht hab na echt kannst da das bitte sparn.
wennst scho so a medlung schiebst dann gib mir mal die links die mir genau meine fragen beantworten!

Und das ist genau die Antwort, die ich jetzt erwartet habe. Wenn du mit so einer Dreistigkeit hier rangehst, solltest du mit nicht viel Hilfe rechnen. Wir machen das hier immerhin in unserer Freizeit und werden nicht dafür bezahlt, den Leuten zu helfen. Wenn du mal gucken würdest, gibt es auf Seite 3 oder irgendwo in der Region einen eigenen Thread zum Thema "Grainy Displays". Und den wirst du dir doch wohl noch selbst raussuchen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Asus Laptop RT8206L durchgebrannt?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Zurück
Oben