Vostro 1510 laute Tastatur normal?

Diskutiere Vostro 1510 laute Tastatur normal? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Meine Mutter hat letzte Woche das Vostro 1510 Notebook erhalten. Da ich ihn ihr einrichten soll, hat sie mir das Notebook geschickt. Was mich...

1. #1 SEALright, 03.02.2009
    SEALright

SEALright Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Meine Mutter hat letzte Woche das Vostro 1510 Notebook erhalten. Da ich ihn ihr einrichten soll, hat sie mir das Notebook geschickt. Was mich allerdings bei den Notebook ein wenig irritiert ist, dass die Tastatur sehr laut ist, die Taten wackeln und klackern sehr stark. Ist das normal, oder sollte man einen Austausch der Tastatur verlangen? Es hört sich so ähnlich an, als wenn man die Tasten alle in ein Beutel steckt und den Beutel dann schütteln würde, also sehr laut und meiner Meinung nach...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vostro 1510 laute Tastatur normal?

Die Seite wird geladen...

Vostro 1510 laute Tastatur normal? - Ähnliche Themen

1. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...
  4. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...