Vostro 1510 - Wann kaufen?

H

hausl78

Forum Freak
Hallo!

Eine Frage.. Kann man sagen, wann es bei DELL vorrausichtlich die nächsten Angebote für das Vostro 1510 gibt?

Also so wie zB Weihnachten warscheinlich - früher auch was ?? Oder sind die immer ganz sporadisch und dann halt über den oben festgepinnten Beitrag oder diese Online-Gutschein Seiten zu erfahren (oder jeden Tag bei Dell schaun)?

Den Dell-Newsletter und den Threat oben habe ich schon abboniert.

Danke!
 
Hallo

Wenn du telefonisch bestellst, dann haste die Rabatte der Angebote schnell wieder drin oder sogar noch einen besseren Preis.

Gruß
 
ah, danke!

das heißt mich als firma ausgeben und dann eher am ende fragen ob man mitm preis was machen kann?

oder soll ich jammern das er sooo schön ist und ich den sooo gern haben möchte aber ich mir nicht sicher bin weil ich soo arm bin :rolleyes: :D

Danke!
 
Als Firma ausgeben ist Quatsch. Als Privatkunde kannst du auch die Vostros kaufen.
Dann gehste die Konfiguration mit dem Dellmitarbeiter durch und fragst ob anschließend am Preis noch was zu machen ist. Mit etwas Glück klappt es :)
 
Als Firma ausgeben ist Quatsch. Als Privatkunde kannst du auch die Vostros kaufen.

Aber teurer wird dann, weil DELL länger Gewährleistung geben muss und man das 14tägige Rückgaberecht hat.. was ja beides kein Nachteil sein muss ;)

Habe mir auch gerade das neue Vosotro A860 angesehen, schaut auch ganz nett aus.. aber leider gibts da keine 1440x900 somit eher uninteressant..

juergen
 
Aber teurer wird dann, weil DELL länger Gewährleistung geben muss und man das 14tägige Rückgaberecht hat.. was ja beides kein Nachteil sein muss ;)

Ob das teurer wird kann ich nicht sagen. Zumindest habe ich als ich meinen Dell bestellt habe nicht den Preis gezahlt der in der Onlinekonfiguration angezeigt wurde, sondern um einiges weniger. Ich denke das hängt auch von der Laune der Mitarbeiter ab.

Gruß
 
...als ich meinen Dell bestellt habe nicht den Preis gezahlt der in der Onlinekonfiguration angezeigt wurde, sondern um einiges weniger....

D.h. Du bist als Privatperson über die Variante mit dem E-Value-Code eingestiegen - oder "normal" ?
 
Ich hab mir im Internet die Konfiguration zusammengestellt wie ich sie auch später haben wollte, nicht mit E-Value-Code oder sowas, sondern einfach so im Bereich für Kleinunternehmen (ich glaube so heißt die Kategorie).
Dann ab ans Telefon und mich mit einem Berater bei Dell verbinden lassen. Und schon nahm alles seinen Lauf.

Gruß
 
ok, danke..

So geil... Jeder hat andere Erfahrungen in Sachen Bestellung/Preisgestaltung bei Privat/Unternehmen .. gemacht.. das hat irgendwie schon wieder fast was .. :D
 
Ja da hast du Recht. Als ich mich "damals" über die Bestellung bei Dell informiert habe ging es mir genauso.

Aber trotzdem viel Erfolg. Kannst ja mal schreiben wenn du erfolgreich warst.

Gruß
 
Kann auch nur empfehlen anzurufen! Habe mein Vostro 1510 vor drei Wochen am Telefon bestellt: 1.8 GHz, 3 GIG, 250 HDD, X3100, Webcam, Bluetooth + Notebooktasche für 460 Euro :)
 
Kann auch nur empfehlen anzurufen! Habe mein Vostro 1510 vor drei Wochen am Telefon bestellt: 1.8 GHz, 3 GIG, 250 HDD, X3100, Webcam, Bluetooth + Notebooktasche für 460 Euro :)

Also ich habe jetzt einen bestellt, auch per Telefon, aber der wollte nichts nachlassen, er hat was geändert, das ich extra eine "Resourcen-CD" bekomme (weil ich gefragt habe wegen Vista-Recovery und so..) aber sonst geht kein Rabatt bei diesem Modell, das es ihm leit tue... :(

Habe also den Preis lt. Online-Konfigurator bezahlt... Warscheinlich liegts daran, das ich die Basis Version (1,8GHz, 2GB RAM) bestellt habe und als einzige Optionen die WebCam und den 1440x900er Panel hatte - somit inkl. Versand und inkl. Ust EUR 592,00.

Oder ev. weils eben der Preis lt. online ist - im Firmenbereich - ich habe als Privat bestellt. Ev. ists als Privatperson sonst noch teurer...
 
dann auf rückgabe pfeifen und bei lite-com.de bestellen bzw. mal anfragen.
 
dann auf rückgabe pfeifen und bei lite-com.de bestellen bzw. mal anfragen.

Die haben keine Vostros... :( Ist egal, ich freu mich denno drauf :)

Ich hätte ja gerne einen 14,1 aber die kosten ein bisschen mehr, wobei der D531 sich ausginge, aber halt als altes MoDELL ;-)

Danke dennoch..
 
Ich hätte ja gerne einen 14,1 aber die kosten ein bisschen mehr, wobei der D531 sich ausginge, aber halt als altes MoDELL ;-)
Der D531 ist aber 15,4" und nur mit ziemlich angestaubten Komponenten erhältlich... Find ich ganz schön teuer.
Die 14.1" R61 ThinkPads gibt's aber schon ab 630€. ;)
 
Der D531 ist aber 15,4" und nur mit ziemlich angestaubten Komponenten erhältlich... Find ich ganz schön teuer.

Die 14.1" R61 ThinkPads gibt's aber schon ab 630€. ;)

Telefonisch wäre der schon auch als 14,1 erhältlich sein (hab nachgefragt) aber wegen - genau wie Du sagst - angstaubten Komponenten - hab ich dann gleich gar nicht mehr nach dem Preis gefragt, weil ja die 14,1 doch eher mehr als weniger kosten - im vergleich zu den 15,4...

Eigentlich wollte ich ja so 500 ausgeben, dann aber hat sich das auf 550 gesteigert und jetzt hab ich mir eben das Book gekauft, was ich mir zuerst nicht leisten wollte :D 500, 550, 592, 630 -> irgendwann muss schluss sein.

Ich hätte mir auch den kleinen 13,3 angesehen, aber mich nicth drüber getraut, weil der mir dann glaub ich zu klein ist, ausserdem find ich die 1280x800 Auflösung irgendwie "zu eng"...
 

Ähnliche Themen

Arbeitstier für Business Aufgaben

Beratung zu Netbookkauf vor Umzug ins Ausland

Spionage-Notebooks von Dell

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben