Vostro 3300

W

Wumme007

Forum Benutzer
Hallo,

will mir ein Dell Vostro 3300 zulegen.
Folgende Fragen hab ich:

1. Wird es einen 8 Zellen Akku irgendwann geben? Hat jemand von euch mehr Infos darüber.
2. Wie sind euere Erfahrungen mit dem 4 Zellen-Akku
3. Wie ist das Display? Laut Beschreibung ist es ein mattes Display. Kann man damit gut in Freien arbeiten? Ist es hell genug?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Marco
 
zu 1: Das weiss nur DELL evtl. frag mal per tel nach nem anderen Akku.
zu 2: Bis jetzt liege ich bei ca. 3,5 Std. Display auf Mittel/W-Lan an
zu 3: Ja es ist Matt und ich finde hell genug, sogar gestern auf dem Balkon konnte ich mit Sonne im Rücken und Display auf Mittel alles gut erkennen.
 
hallo,

vielen dank für die ersten infos.
also der dell support ist echt mist.

über online-chat gibts den akku. dann wieder nicht. telefonisch gibts ihn aber nur mit der mini konfiguration. nachbestellen kann man den auch nicht.
soll aber in einer woche auf dem markt sein, der nächste erzählt mir am telefon in 2 bis 3 monaten.

welche konfiguration hast du ?
 
Hier die Fakten:

1. Wird es einen 8 Zellen Akku irgendwann geben? Hat jemand von euch mehr Infos darüber?

-in Rahmen der GeräteKonfig nur in Verbindung mit dem WWAN (UMTS) Bundle, welches jedoch eine recht schwache Grundausstattung hat.
Hierbei kommt dich der Akku auf ca. EUR 55,- netto (+WWAN Modul ca. EUR 120-140,- netto)

-man kann den Akku jedoch auch einzeln, eben als Zweitakku für ca. EUR 116,- netto schon jetzt bestellen.


PS. Falls du solch spezifische Fragen hast, ruf an und lass dich zum Vertrieb durchstellen. Nich böse gemeint, aber die Chat-MA haben keine Ahnung. Die können dir nur bei recht allgemeinen Fragen kompetent weiterhelfen. Also, stets anrufen!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Notebookkauf

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Günstiger Einsteigerlaptop gesucht - möglichst mit wechselbarem Akku

Zurück
Oben