Vostro 3500 und mobiles Internet

D

DKOH

Forum Benutzer
Hallo Leute,

habe heute bei meinem Dell Vostro 3500 hinter dem Akku einen SIM-Karteneinschub entdeckt. Ich weiß, das es einige Laptops aus der Linie gibt die HDSPA können.
Wie kann ich überprüfen, ob mein Laptop das auch kann, da der SIM Einschub ja vorhanden ist.

mfg
 
Hast Du ein WWAN Modul dazubestellt?? Oder nur die Standart Online Konfig. Dann hast Du kein WWAN Modem drinne.

Im Zweifel kannst Du einfach im Garätemanager schauen ob bei Modem Dell mobile Broadband mit aufgelistet ist. Wenn nicht dann kannst Du zu 100% sicher sein das da nix verbaut ist.

Gruß

Hab grade nachgeschaut. Man kann es wohl Online nicht dazu konfigurieren. Also müsstest Du das telefonisch extra mitbestellen. Da Du aber hier die Frage danach gestellt hast, wirst Du 1000% kein WWAN Modul drin haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst das Umts modul nachrüsten wird bei den normalo konfigs schon scheitern.
Da keine UMTS antenne mit verlegt ist.
 
Hmmmm laut unserem Techi Material sind die Antenne und die Kabel drinne.

Wenn er es ja hat, soll er mal die große Klappe aufmachen. Wenn beim WWAN Anschluß die Kabel liegen ist der Drops gelutscht.

Gruß
 
Ich habe bei meinem die kabel nicht. Obwohl es von der konfig her das Topmodel ist.
Haber aber 3 kabel für die W-Lan geschichte.
 
Aha ok.
Warum macht Dell das immer :rolleyes:

Naja, er schaut ja am besten mal rein.

Gruß
 
Ich meine das, das Umts modul wohl eigentlich nur für das 3300er sein sollte.
Irgedwas hatte ich da mal gelesen.
 
Na super, dann würde unsere Doku ja richtig gut stimmen :D

Muss ich mich mal umhören. Wenns denn so ist das es nur für den 3300 sein soll, warum in drei Gottes Namen kloppen die den WWAN Anschluss aufs Mobo.

Nee nee nee. Manchmal kann ich nur noch ................................
Aber, was reg ich mich auf, ist ja immer so.
Gruß
 
Ja warum auch immer.
Ich wollte das damals bei der bestellung auch haben da wurd dann gesagt das es das nur für den 3300er und für das 3400er US model geben soll.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Suche NB mit Full-HD Display

Laptop zieht der Familie das Internet weg

Notebook für cousine - Multimedia und einfaches Gaming

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Zurück
Oben