Vostro 3560 Preisunterschied

N

noel

Forum Newbie
Hallo,

Ich würde mir gerne das Vostro 3560 mit der HD7670M Grafik holen. Nun gibt es diesen bei Notebooksbilliger für 699 € (1) und direkt bei Dell für 599 € (2) mit sogar 6gb Ram.

(1) DELL Vostro 3560 Notebook in silber bei notebooksbilliger.de

(2) Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen


Übersehe ich irgendetwas oder sind das ansonsten die selben Notebooks? Hat es einen Haken wenn man direkt bei Dell bestellt?


Vielen Dank für eure Hilfe1
 
Das angebot bei Dell enthält keine Mwst. die kommt am ende noch dazu!

achja und Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, das erklärt einiges.

Würdest du sagen, dass sich die 2gb mehr Ram für 12 € lohnen?


Ist jetzt vermutlich schwierig zu beantworten, ohne dass du weißt was ich mich mit Laptop machen will, aber lohnt sich das generell?
 
hmm...
Ob 4 oder 6 GB - das ist wahrscheinlich wurscht.
Die 12 Euro hoffentlich auch.
Kommt aber -wie du richtig erkannt hast- immer drauf an, was du mit dem Gerät machen wirst.

Eher wäre noch die unterschiedliche Garantie zu beachten.
2 Jahre finde ich schon passend.
Dell bietet 1 oder 3 Jahre an. 1 wäre mir zu wenig, 3 zu teuer (für mein Empfinden, hängt auch immer von der Preisregion ab, in der man sich befindet und von der persönlichen Schmerzgrenze).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo noel, ich habe auch das vostro 3560,aber mit bluray-Laufwerk. Ich habe auch bei notebooksbilliger bestellt. Also ich kann nur sagen, dass ich im Moment mir ihm zufrieden bin. Ich habe auch die HDD durch ein SSD von Samsung ersetzt und 8 GB Arbeitsspeicher eingebaut. Jetzt kann ihn keiner aufhalten :D
Aber achte darauf, welche WLAN netzwerkkarte verbaut ist. Die Dell wireless netzwerkkarte weist einige Probleme bzgl der empfangsleistung auf. Ich hatte Glück gehabt und meins war mit Intel netzwerkkarte versehen, sonst hätte ich ihn wahrscheinlich zurückgeschickt.
Keine Haftung für Rechtschreibfehler, da der Text mit einem smartphone gefasst wurde :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Dell Vostro 3560 für mich geeignet?

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

bin völlig überfragt - bitte um beratung!

Notebook bis 700€; Welche Alternative?

Zurück
Oben