vostro die xxxte kaufberatung :-)

D

duplex

Forum Benutzer
Heya, ich will mir zum oktober hin auch ein laptop zulegen!

das vostro 1500 schaut ja ganz gut aus/ wird hier recht positiv thematisiert!

ich wollte mal fragen ob das vostro 1500 auch für "zukünftige" spiele wie "GTA 4" oder "call of duty 4" zu gebrauchen ist und allgemein gut zum zocken ist?
und ist damit zu rechnen das in den nächsten wochen (bis oktober) neue laptops auf den markt kommen, die günstiger bei gleicher leistung sind? oder kann ich ihn bedenkenlos auch jetzt schon bestellen?

desweiteren habe ich noch eine frage zur bestellung, habe bei dell gesehen das das votros nur für kleine unternehmen zu kaufen ist, aber man es angeblich auch als privatanwender kaufen kann. muss ich dafür dort anrufen oder kann ich es direkt auf der dell homepage bestellen ohne probleme zu bekommen?

und letzt frage der Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) kostet 15€ mehr als der 2,0 GHz prozessor, bringen die 200MHz was?
 
Dell Vostro 1500
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&kc=&oc=N0915003A
http://www.notebookjournal.de/tests/277
Infos hier:
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=17063
ich wollte mal fragen ob das vostro 1500 auch für "zukünftige" spiele wie "GTA 4" oder "call of duty 4" zu gebrauchen ist
Keine Ahnung welche Anforderungen diese stellen.
und allgemein gut zum zocken ist?
Siehe Test oben.
und ist damit zu rechnen das in den nächsten wochen (bis oktober) neue laptops auf den markt kommen, die günstiger bei gleicher leistung sind? oder kann ich ihn bedenkenlos auch jetzt schon bestellen?
Ja du kannst bestellen, im Zweifel kannst du bei der langen Lieferzeit von dell immer noch stornieren. :D
muss ich dafür dort anrufen oder kann ich es direkt auf der dell homepage bestellen ohne probleme zu bekommen?
Warum nicht anrufen und ein Angebot machen lassen, vielleicht bekommst du ja noch eine kleine Zugabe und wenn du willst Home Premium statt Business.
und letzt frage der Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache) kostet 15€ mehr als der 2,0 GHz prozessor, bringen die 200MHz was?
Für 15 Euro würde ich die bessere CPU nehmen.
 
Dell hat angekündigt, dass die Preise für die Vostro Modelle ''angepasst'' werden. Billiger wirds also auf keinen Fall werden. In diesem Fall der extrem günstigen Preise würd ich einfach jetzt bestellen und die Wartezeit in Kauf nehmen (und mich dann freuen dass ich es noch günstig bestellen durfte)
 
eine frage noch, der vostro 1500 hat ja 65 € Versand. stimmt es, das wenn man ihn als privatanwender für viel weniger versandkosten zugeschickt bekommt?
 
Nein bei Privatkäufern sind 78€, da noch keine Steuer drin is.
 
Jop, da hat lexi recht.

Was du vl gehört hast war, das man am Telefon die Versandkosten öfters mal weghandeln kann.
War zumindest bei mir so, ich weiß nicht obs noch immer geht.
 
unterstützt die nVidia GeForce®8600M GT mit 256 MB shader 3.0?
 
irgendwo, ich meine es war in diesem forum, gab es einen link zu einer homepage auf der ebschrieben wurde, wie man windows xp auf die dell pcs drauf macht, da es dabei zu problemen kommen kann!?!?
hat jemand diesen link noch irgendwo? oder ist das allgemein quatsch?
 
Die Vsortos gibts doch jetzt auch mit XP ... wieso sollte es dann Probleme geben? :rolleyes:
 
für den fall das man einen mit vista bestellt hat!?
 
Aber Du hast doch noch gar nicht bestellt... und wieso sollte jemand Vista bestellen, wenn er XP draufmachen will? :rolleyes:
 
doch ich habe shcon bestellt, weil ich vista auch mal testen möchste! möchste mir aber auch die xp variante offen halten weil ja einige spiele unter vista performance einbrüche haben sollen!?
 
Ja das stimmt. Aber in wie weit soll dir diese Erkenntnis weiterhelfen?
 
in so fern, dass ich dann irgendwann mal reibungsfrei, bei bedarf, windows xp auf den aptop installieren kann!
 
@2k5.lexi: Du hattest Recht, dell hat die Preise für die Vostros erhöht.
Die brauchen wohl am Telefon wieder etwas Spielraum zum Verhandeln. :D
 
singapore schrieb:
@2k5.lexi: Du hattest Recht, dell hat die Preise für die Vostros erhöht.
Die brauchen wohl am Telefon wieder etwas Spielraum zum Verhandeln. :D

Meinst du ich will die Beratungsbedürftigen verscheissern oder was? :eek:
Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht...
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

beim hersteller kaufen?

Intel X3100 oder Nvidia NVS 130M

Vostro 1500 zu XPS 17

Zurück
Oben