Vostro Recovery funktioniert nicht mehr

T

Trucker

Hi, ich habe ein problem mit der Recovery vom Vostro. ich beschreib mal wie es dazu kam:

durch das fiepen bin ich aufmerksam geworden, einmal andere Betriebssysteme auszupronieren, ob es weggeht. einmal nur das von Dell beiliegende Vista neu installiert, und es ging schonmal besser. dann die recovery gestartet, PCRestore gestaret (nach der Anleitung diesen Links http://support.euro.dell.com/suppor...stemID=LATITUDE) und alles auf werkseinstellungen zurück gestellt.(mit der 2. Methode, unten mit der Eingabeaufforderung) nun war das fiepen wieder deutlicher hörbar.

nun habe ich XP einmal installiert. dabei die Partition "C:" normal formatiert (nicht schnell), und XP installiert. die andern Partitionen habe ich so gelassen wie sie waren. nun das fiepen war also ganz weg. und xp auch sehr schnell mit dem vostro.

nun habe ich mich aber entschieden XP doch der Vergangenheit zu überlassen, und mich vista zu witmen, da es doch für mich sehr viel besser ist.

Jetzt kam das Problem: bei der Eingabeaufforderung wieder habe ich das im Link oben beschriebene Verfahren benutzt. habe alles eingegeben wie es da steht, aber bei dem Punkt: "CD Tools" kann er den Pfad nicht finden. dieses nach mehrmaligen ausprobieren immernoch nicht. wenn ich das gleiche in der eingabeaufforderung in vista eingebe findet er alles problemlos.

wieso kann ich das nicht mehr starten? habe ich etwas verschossen bei der installation von XP?

welche Möglichkeiten habe ich nun noch um meinen vostro auf werkseinstellungen zu bekommen?

Ich würde mich sehr auf antworten freuen, da mich das problem sehr beschäftigt weils mich so ärgert.

Danke im Voraus
Trucker
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

Ich kann mein Vista nicht mehr recovern

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

HP Pavilion dv9000 bootet nicht mehr

Vaio Recovery funktioniert nicht mehr, durch zerschossenes

Zurück
Oben