[Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS?

Diskutiere [Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS? im Forum Dell Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vostro 1510. Ich bin auch mit allem voll zufrieden, nur dass die Aero-Oberfläche von Vista nicht...
D

Dorian

Forum Benutzer
Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vostro 1510. Ich bin auch mit allem voll zufrieden, nur dass die Aero-Oberfläche von Vista nicht völlig flüsssig läuft, wundert mich schon.

Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce 8400M GS.

Hier noch meine Leistungsdaten:

Code:
Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung 
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T8100 @ 2.10GHz 5,1 3,5 
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung 

Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB 5,0 
Grafik NVIDIA GeForce 8400M GS  3,5 
Grafik (Spiele) 1535 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 4,6 
Primäre Festplatte 40GB frei (288GB Gesamt) 5,4 
Windows Vista (TM) Business 

System   
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller Dell Inc. 
  Modell Vostro1510 
  Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM 
  Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem 
  Anzahl der Prozessorkerne 2 
  64 Bit-fähig Ja 

Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 764 GB 
  Datenträgerpartition (C:) 40 GB frei (288 GB gesamt) 
  Datenträgerpartition (D:) 6 GB frei (10 GB gesamt) 
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD 
  Datenträgerpartition (F:) 10 GB frei (466 GB gesamt) 
  Medienlaufwerk (G:) CD/DVDCD/DVD 

Grafiken   

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 8400M GS 
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1535 MB 
        Dedizierter Grafikspeicher 256 MB 
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB 
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB 
  Grafikkarten-Treiberversion 7.15.11.7597 
  Auflösung des primären Monitors 1920x1200 
  DirectX-Version DirectX 10 

Netzwerk   

Netzwerkadapter Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) 
  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter 
  Netzwerkadapter Dell Wireless 1395 WLAN Mini-Card
Ich mein, ich kann sogar Assassins Creed noch einigermaßen spielen, da sollte Aero doch laufen.

Hab ich vielleicht irgendwelche Einstellungen der Grafikkarte, die ich anpassen kann?

Gruß,
Dorian

[Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS? - Ähnliche Themen

• [Vostro1510] Kartenleser erkennt große SDHC?

[Vostro1510] Kartenleser erkennt große SDHC?: Moin, ich werde mir demnächst eine 8GB Class6 SDHC-Karte für meinen Camcorder besorgen. Lässt sich diese Karte auch im Leser des Vostro 1510...
  • [Vostro1510] Monitorprofil für WUXGA Display

[Vostro1510] Monitorprofil für WUXGA Display: Hallo, mangels Spyder-Kalibration bin ich auf der Suche nach einem Farbprofil für das WUXGA Display (1900x1280) des Vostro 1510. Brauche dass für...
  • [Vostro1510]Festplattenzugriffe optimieren möglich?

[Vostro1510]Festplattenzugriffe optimieren möglich?: Hi, bei meinem Vostro 1510 kann ich in der Hardwareverwaltung nicht den Schreibcache oder die "Erhöhte Leistung" aktivieren. Dort steht "Die...
  • Auf einmal "unerwartetes Herunterfahren" beim Vostro1510

Auf einmal "unerwartetes Herunterfahren" beim Vostro1510: Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Vostro 1510. Installier ist Vista Professional. Als ich den Laptop bekommen habe konnte...
  • Dell Vostro1510, aber welche Ausstattung?

Dell Vostro1510, aber welche Ausstattung?: Hallo, ich bin gerade dabei mir mein erstes Notebook für mein Studium auszusuchen. Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung von all dieser...
  • Oben