Vaio S Vpc-s

Diskutiere Vpc-s im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! ich überlege gerade mir ein Vaio VPC-S zu kaufen, gibt es schon Erfahrungswerte? Mich würde vorallem die Geräusch-Emission...

1. chja

chja Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ21S
    Hallo!

ich überlege gerade mir ein Vaio VPC-S zu kaufen, gibt es schon Erfahrungswerte?
    Mich würde vorallem die Geräusch-Emission interessieren! Also wie sich der Lüfter und die HDD verhält.
    Ich habe derzeit ein Vaio FZ und das nervt ohne Ende! ununterbrochen läuft der Lüfter und die HDD ist auch immer zu hören.

Also ich wäre über ein Feedback dankbar!

lg chja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chja

chja Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ21S
    Keine Vaio S Besitzer hier?
    kann mir niemand seine Erfahrungen mit diesem Modell nennen?

lg chja

4. len00x

len00x Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schau' mal hier nach:
    Official Sony S Series Owners Thread

Ich wollte mir vor ca. 1/2 Jahr auch das S kaufen (hatte die selben Spezifikationen wie die aktuellen Modelle) jedoch war mir das Display etwas zu schlecht, und besonders die Akkulaufzeit zu kurz. Nächste Woche kommt mein Sony Vaio Z, was allerdings um ca. 500€ teurer ist.

5. chja

chja Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO FZ21S
    @len00x: Danke für deinen Beitrag!

lg chja

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vpc-s

Die Seite wird geladen...

Vpc-s - Ähnliche Themen

1. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...
  2. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  3. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...