Vaio Y VPC-YB1S1E/S oder VPC-YB1S1E/S.4G ??

Diskutiere VPC-YB1S1E/S oder VPC-YB1S1E/S.4G ?? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Leute, ich haber da mal folgende Frage und zwar brauche ich für die Arbeit nen Netbook und da habe ich mir den Sony Vaio VPC-YB1S1E/S...

1. #1 Soteira, 08.08.2011
    Soteira

Soteira Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW21L
    Hi Leute,

ich haber da mal folgende Frage und zwar brauche ich für die Arbeit nen Netbook und da habe ich mir den Sony Vaio VPC-YB1S1E/S ausgesucht.

Nu habe ich den aber in 2 Versionen gefunden: einmal mit 2 Gig RAM (VPC-YB1S1E/S) und einmal mit 4 Gig RAM (VPC-YB1S1E/S.4G, der natürlich teurer ist)

Was sit denn besser, bzw. womit komme ich denn günstiger, den mit 2 Gig kaufen und dann aufrüsten auf 4 Gig, oder gleich den teureren kaufen?

Und wenn die erste Methode, welchen Arbeitspeicher brauche ich dann?

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VPC-YB1S1E/S oder VPC-YB1S1E/S.4G ??

Die Seite wird geladen...

VPC-YB1S1E/S oder VPC-YB1S1E/S.4G ?? - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  3. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...
  4. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  5. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...