Vaio Z VPC-Z12M9E/B Lüfter

Diskutiere VPC-Z12M9E/B Lüfter im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, da ich gerne meinen Lüfter gegen einen neuen tauschen lassen würde, würde ich mich gerne erkundigen, welche Lüftergröße für dieses...
S

sam_semillia

Forum Freak
Hallo,

da ich gerne meinen Lüfter gegen einen neuen tauschen lassen würde, würde ich mich gerne erkundigen, welche Lüftergröße für dieses Modell passen würde. Für Lüftervorschläge, vorzugsweise leise Lüfter, wäre ich auch sehr dankbar.

mfg sam

S

sam_semillia

Forum Freak
hat keiner einen ratschlag parat? für jeden tipp wäre ich dankbar :)

thx, mfg

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Schraub auf und schau dir die Seriennummer an. Die hackste dann bei Google rein. Dann weisst du den Durchmesser, die Hoehe usw. Damit kannste dann wieder Radiallueffis suchen als ersatz.

VPC-Z12M9E/B Lüfter - Ähnliche Themen

• Vaio (diverse) Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab

Webcam für Sony VPCEB1M1E stürzt bei win10 ab: hallo, habe auf meinem Notebook win 10 installiert, weil ich einige Progs brauche die nur unter win 10 laufen. Jetzt wollte ich mal die interne...
  • Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  • Vaio F Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E

Recovery Datenträger Vaio VPC-F13S8E: Hallo Community, ich habe in Ebay günstig einen Vaio VPC-F13S8E ersteigert. Leider hat der Vorbesitzer Windows 7 gelöscht und Windows 8...
  • Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  • Vaio Z VPC-Z12M9E/B nvidia graka treiber stürzt ab

VPC-Z12M9E/B nvidia graka treiber stürzt ab: hallo, wies der thread name schon sagt hab ich das problem dass mir der nvidia treiber öfters einfach abstürzt und neu geladen werden muss...
  • Oben