Vaio Z VPC-Z12X 2 Displays

Diskutiere VPC-Z12X 2 Displays im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, weiss jemand ob es moeglich ist 2 externe Displays mit dem VPC-Z12X anzusteuern? Mit meinem HP konnte ich an der Dockingstation 2...

1. #1 wolfman, 21.06.2010
    wolfman

wolfman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

weiss jemand ob es moeglich ist 2 externe Displays mit dem VPC-Z12X anzusteuern?

Mit meinem HP konnte ich an der Dockingstation 2 externe Displays betreiben, solange war halt das Notebook-Display abgeschaltet...

Wuerde mir das Teil gerne kaufen, nur der Sony-Support ist in solchen Fragen anscheinend einfach nur schlecht...

Merci & Gruss,
    wolfman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VPC-Z12X 2 Displays
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpc-z12x

Die Seite wird geladen...

VPC-Z12X 2 Displays - Ähnliche Themen

1. Die besten Notebook Displays im Test

Die besten Notebook Displays im Test: Es geht doch nichts über ein sehr gutes Display. Egal ob am Notebook, Tablet oder Smartphone. Ein Notebook mit einem sehr guten Display muss nicht...
  2. Vaio Z VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7)

VAIO Z: 1600x900er Auflösung eines FullHD Displays optimieren (Win7): Hallo zusammen, ... ich habe einiges probiert, aber meine Augen wollen sich einfach nicht an 13" und FullHD gewöhnen - die Auflösung ist...
  3. Inspirion Serie Inspiron 1750 Win7 Displaystörung

Inspiron 1750 Win7 Displaystörung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Display in den meisten Positionen ca. 50-70% der Pixel in rosa oder neongrün anzeigt....
  4. Notebook - Displays, Rams, Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Bis Montag

Notebook - Displays, Rams, Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Bis Montag: Displays (auch Full-HD), MD96640, CPUs, alles ab 1€ bis Montag! Update Displays (auch Full-HD), Prozessoren und mehr, alles ab 1€! Link...
  5. Inspirion Serie Inspiron 1750 Displayschaden

Inspiron 1750 Displayschaden: Hallo, ich bin etwas überfordert mit meinem Laptop Display. Das Bild wird immer häufiger einfach komplett rosa oder grün und das Bild ist...