Vaio (diverse) VPCEL3S1E auf Windows 7 aufgesetzt

H

Hry

Hallo,

eine Bekannte hat mir n Notebook gegeben (Sony Vaio VPCEL3S1E - wichtig hierbei: laut Beschreibung am Case ist da weder ein /W noch sonst ein Buchstabe hinten dran) zum Formatieren.

Formatieren lief wie immer, nebenher die Treiber geladen weil keine Treiber CD vorhanden. Ist schließlich nicht mein erstes Notebook was ich aufsetze, also dachte ich passt das schon so.

Okay, nachdem alles fertig war fiel mir auf das sämtliche Netzwerk-Treiber nicht vorhanden sind - obwohl ichs installiert habe. Nach bissl Googlen kam ich dann hier her, besser gesagt zu der Anleitung und hab mir die mal durchgelesen.

Nun folgendes:
1. Ich habe nicht die VAIO-Teile vor den eigentlichen Treibern installiert. Muss ich nun das gesamte System neu aufsetzen deswegen?
2. Die Treiber selbst hab ich hier geladen. Wobei das ist ein VPCEL3S1E/W... ohne /(x) Zusatz find ich auch keine Treiber. Dort gibt es aber auch einige Dinge die man laut Anleitung nicht vergessen sollte gar nicht.

Jemand ne Ahnung was ich nun tun soll?

Danke schonmal und schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio P Windows-7 Upgrade

Vaio TZ Windows 7 clean install FN tasten

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben