Vaio P VPCF11M1E kein Bild + reset

Diskutiere VPCF11M1E kein Bild + reset im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. bei meinem VPCF11M1E gibt es folgendes eigenartiges Fehlerbild: Gerät einschalten-->kein Bild--> Gerät schaltet sich nach ca. 5...

1. #1 user2222, 03.08.2011
    user2222

user2222 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

bei meinem VPCF11M1E gibt es folgendes eigenartiges Fehlerbild:

Gerät einschalten-->kein Bild--> Gerät schaltet sich nach ca. 5 Sekunden aus um gleich darauf wieder einzuschalten--> leider wieder ohne Bild (grüne Power-LED leuchtet (Ladegerät) oder blinkt (Akku)--> bis auf irgendwann einsetztenden Lüfterkrawall keine Veränderung. Danke für eure Hilfe.

ein Ahnungsloser

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VPCF11M1E kein Bild + reset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpcf11m1e Bild schwarz

,
  2. vpcf11m1e kein bild

Die Seite wird geladen...

VPCF11M1E kein Bild + reset - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  4. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  5. Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild

Samsung NP350E7C Fährt hoch aber kein Bild: Hallo Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe im Bios die Boot Reihenfolge geändert da ich auf das Gerät Windows 7 einspielen möchte....