Vaio NR W-LAN auf einmal inaktiv

Diskutiere W-LAN auf einmal inaktiv im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Forum, habe ein Vaio VGN NR. Alles klappte bisher gut, tolles Teil. Auch das W-Lan funktionierte immer. Beim Hochfahren ist es auch...

1. Giburo

Giburo Guest

Hallo Forum,

habe ein Vaio VGN NR. Alles klappte bisher gut, tolles Teil.

Auch das W-Lan funktionierte immer. Beim Hochfahren ist es auch aktiv, also die Kontrolleuchte leuchtet kurz auf und ein W-Lan wird angezeigt. Wenn dann allerdings alle Autostart- Programme geladen sind, zeigt es kein W-Lan mehr an...

Woran kann das liegen?

Oder kann es auch an einer Software liegen? Habe mein Sicerheitsproframm nicht updaten können, stört es das W-Lan vielleicht?

Bin für alle Hilfen dankbar!

Thema:

W-LAN auf einmal inaktiv

Die Seite wird geladen...

W-LAN auf einmal inaktiv - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  3. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...
  4. Vaio FW VGN-FW51ZF W-LAN Probleme

VGN-FW51ZF W-LAN Probleme: Hallo Leute! Wie schon erwähnt besitze ich einen Sony VAIO VGN-FW51ZF, mit welchem ich über W-LAN mit einer FritzBox 7270 verbunden bin. Firmware...
  5. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Hallo, Momentan habe ich ein Problem mit der Internetnutzung über mein Notebook (Windows XP). Nur wenige Meter vom W-lan AP habe ich kaum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden