W-Lan funktioniert nicht mehr

O

Otze123456789

Forum Newbie
Hallo,

hatte bis jetzt keine Probleme mit W-lan. Hab eine Fritz-Box mit DSL. Seit gestern findet der PC keine Verbindung mehr und ich kann auch keine herstellen. Woran kann das liegen. Wenn ich die Fritz box mit lan-kabel verbinde, klappt es komischerweise perfekt.
Bitte um Hilfe.
Danke

MFG
 
Hört sich so an, als wär der Antennenstecker im Notebook abgerutscht.
 
wurde versehentlich mit dem Schiebeschalter die Hardware abgeschaltet ?

funkt die Karte noch (siehst Du andere Netze oder kannst zumindest die Anzeige starten und aktualisieren lassen) ?

stimmen Schlüssel und andere Verbindungsdaten ?

Nachbarn auf demselben Kanal ? (dann wäre es aber nicht immer gestört, sondern nur gelegentlich)
 
Und wie kann ich das nachschauen bzw. was soll ich jetzt machen ?
 
das kommt von diesen blöden Doppelthreads... ich hab nebenan geantwortet (und habe eine etwas andere Theorie)
 
hab ich gesehen. Bleibt abzuwarten. Ich hab den Fred gemeldet und auf zusammenfassung gebeten..
 
2k5.lexi schrieb:
hab ich gesehen. Bleibt abzuwarten.

aber der Fragesteller anscheinend nicht... erst zwei gleiche Freds starten und dann selbst die Peilung verlieren, tststs
 
habs mal zusammengefügt und den überflüssigen thread gelöscht.
 
DeltaFox schrieb:
habs mal zusammengefügt und den überflüssigen thread gelöscht.

danke (auch im Namen des Threaderstellers ;) ) - ich wollte nur vermeiden, dass der sein Notebook zerlegt, bevor meine Theorie nicht wenigstens zur Kenntnis genommen wurde :rolleyes:


(#4 bezieht sich auf #2, das sieht man jetzt nicht mehr, aber egal, man kann nicht alles haben...)
 
Hi.
Doppelthread war keine absicht.
Also ich kenn mich wirklich nicht so gut aus.
Am Schalter habe ich nix gemacht. Nachdem ich nen film von ner cd geguckt hab war auf einmal das internet weg. Keine Ahnung warum. Wenn ich mit Netzwerk verbinden gehe findet der irgendwie keins

MFG
 

Ähnliche Themen

Gestern noch W-Lan heute geht es nicht mehr

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Notebook Screen Farben spielen verrückt (siehe Bild)

Zurück
Oben