W-Lan Probleme Hasee W225R

Diskutiere W-Lan Probleme Hasee W225R im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Gemeinde, ich habe ein Hasee W225R Notebook gekauft. Doch leider konnte ich die integrierte W-Lan karte nicht zum laufen bringen....

1. #1 dart180er, 20.10.2008
    dart180er

dart180er Guest

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Hasee W225R Notebook gekauft. Doch leider konnte

ich die integrierte W-Lan karte nicht zum laufen bringen.

Ich habe vorne am Laptop einen Schalter wo ich das W-Lan einschalten

kann. Das habe ich auch gemacht und Win XP erkennt das eine RTL8187_Wireless eingebaut ist und verlangt einen Treiber.

Der mitgelieferte Treiber funktioniert nicht , da bekomme ich immer die Nachricht : "ralink wireless lan card not exist" .

In der Systemsteuerung wird die Karte auch angezeigt ( mit einem Ausrufezeichen ) .

Ich bin echt am Verzweifeln, habe bereits stundenlang das I-Net durchforstet aber ich finde einfach nichts....

Ich hoffe mir kann jemand helfen .

Technische Daten : Intel Pentium Dual Core T2130

2GB DDR2

12.1" WXGA

Betriebsystem : Winxp Prof. SP3

2. Anzeige

Schau mal hier: W-Lan Probleme Hasee W225R. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W-Lan Probleme Hasee W225R

Die Seite wird geladen...

W-Lan Probleme Hasee W225R - Ähnliche Themen

1. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...
  2. Vaio FW VGN-FW51ZF W-LAN Probleme

VGN-FW51ZF W-LAN Probleme: Hallo Leute! Wie schon erwähnt besitze ich einen Sony VAIO VGN-FW51ZF, mit welchem ich über W-LAN mit einer FritzBox 7270 verbunden bin. Firmware...
  3. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  4. Seit kurzem W-Lan Probleme mit HP6730s

Seit kurzem W-Lan Probleme mit HP6730s: Guten Abend alle zusammen ich habe da seit kurzem ein Problem und habe auch alles ausprobiert bevor ich eure Hilfe in Anspruch nehmen wollte....
  5. w-lan probleme

w-lan probleme: hallo leute. ich habe ein neues board für meinen laptop bekommen. pavilion dv9778eg seitdem habe ich wieder das originale bios drauf.vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden