W-Lan-Probleme mit dem X20 1730 V

K

koshi

Forum Newbie
Hallo Leute!

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab folgendes Problem mit meinen Notebook (X20 1730 V): Meine Internetverbindung geht ständig flöten, d. h. so etwa alle zwei bis drei Minuten, manchmal hab ich aber auch gute Tage, da kann ich dann einige Stunden surfen ohne dass die Verbindung unterbrochen wird. Der Router steht in Sichtweite des Notebooks und ein anderer PC(Tower) in einem anderen Zimmer hat etwa die gleiche Entfernung zum Router und hat die Probleme nicht. Was könnte die Ursache des Problems sein, für Tipps wäre ich euch sehr dankbar, weil es nervt auf dauer schon, wenn man sich alle 5 Minuten neu einwählen muss.:mad:

Danke und noch ein schönes Wochenende

Schripsi

Schripsi

Ultimate Member
Ich tippe auf irgendeine Störquelle in der Nähe des Notebooks. In Frage kommen DECT-Telefone, Mikrowellenherd, Bluetooth, Funkmaus/-tastatur oder ein anderes Gerät, das auf 2,4 GHz funkt.

K

koshi

Forum Newbie
Danke Schripsi für den Tipp, hab heute mal meine Funkmaus abgestöpselt und es funktioniert prompt besser. Ja da macht das surfen wieder spaß.

W-Lan-Probleme mit dem X20 1730 V - Ähnliche Themen

• Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  • Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  • Acer und Probleme mit WLAN

Acer und Probleme mit WLAN: Schönen Nachmittag, auf meinem Acer 634 ist WLAN IEEE 802.11b oben,der Universitätsserver braucht aber IEEE 802.11a oder g. Keine...
  • A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  • Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...
  • Oben