Vaio BZ W-Lan und Bluetooth getrennt abschalten

T

timimax

Forum Newbie
Hallo, ich habe an meinem VGN-BZ13XN eine Bluetooth Maus angeschlossen und habe das Problem das wenn ich dfas W-Lan über den Schalter abschalte auch das bluetooth abgeschaltet wird.
Gibt es keine Möglichkeit die Belegung des Scalters zu ändern damit nur W-Lan abgeschaltet wird?

Danke Sven
 
Vaio BZ 13

Hallo
Nach Wochen erfolgloser Suche bin ich endlich auf einen BZ 13 Besitzer gestoßen und ich erlaube mir, folgende Fragen zu stellen, obwohl ich die Frage nicht beantworten kann.
Wie ist das Lüfterverhalten und wie die Displayqualität ?
Wie die allgemeine Einschätzung ?

Würde mich sehr für das Notebook interessieren, da (u.a.) auf Windows XP angewiesen bin.

Vielen Dank im voraus

Care
 
wenn du löttechnisch begabt bist... sicher!

ansonsten, würde ich ganz einfach den schalter an lassen, und bei den schaltereinstellungen (blau/grünes symbol in der taskleiste) die haken bei 5 und 2,4 ghz wlan rausmachen. damit läuft nur mehr bt und kein wlan mehr.

Nennt sich VAIO Switch Setting Utlility, damit kannst du wie gesagt die dratlosen Verbindungen einzeln steuern. Nur je nach Konfiguration ist es auch nur grünes Symbol oder auch ein lilanes..

lg R10
 
Hallo
Nach Wochen erfolgloser Suche bin ich endlich auf einen BZ 13 Besitzer gestoßen und ich erlaube mir, folgende Fragen zu stellen, obwohl ich die Frage nicht beantworten kann.
Wie ist das Lüfterverhalten und wie die Displayqualität ?
Wie die allgemeine Einschätzung ?
Ich schliesse mich ebenfalls den Fragen an, da ich auch sehr an dem Notebook interessiert bin!
 

Ähnliche Themen

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Zurück
Oben