W-LAN von Notebook zu Notebook?

  • Ersteller dual-prozzi-fan
  • Erstellt am
D

dual-prozzi-fan

Forum Benutzer
17102

Hi @ll!

Ich hab mal eine Frage bezüglich W-LAN:

Ist es möglich, dass man eine Netzwerkverbindung zwischen zwei Notebooks ohne Router herstellt? Wenn Ja wie ist das möglich?

lg dual-prozzi-fan
 
17103

Ja, ist problemlos möglich. In den Wireless-Einstellungen wählst du einfach "Ad-hoc-Netzwerk". Das funktioniert auch zwischen mehr als 2 Geräten (ich glaub bis 8).
 
17105

Danke! Hab die Einstellung gefunden, werds morgen gleich mal mit einem Freund probieren!

Danke, lg dual-prozzi-fan
 
17209

Hi!

Also hab dass heute mit meinem Freund ausprobiert, beide haben wir auf hoc-Netzwerk umgestellt aber ich hab weder über die W-LAN Suche noch über die Windowssuche das Notebook meines Freundes gefunden. Also wie muss ich da vorgehen, dass wir verbinden können gemeinsam?

lg dual-prozzi-fan
 
17222

hallo, wollte es bei mir auch einstellen, wo finde ich genau diese einstelleung, da ich sie nicht gfeunden habe :-? danke
 
17229

Hallo!

Bei den Verbindungen gehst du bei Drahtlos Netzwerkverbindungen auf Eigenschaften --> Register Drahtlosnetzwerke und auf Erweitert.

lg dual-prozzi-fan

EDIT:
Hätt noch ne Frage zum W-LAN:
Letztens hab ich in St.Pölten wie ich im Zug gesessen bin einen A1 Hotspot gefunden und hab mich mit ihm verbunden, was kann ich dann nutzen wenn ich damit verbunden bin?

PS.: vielleicht kann mir jemand die andere Frage auch beantworten

editiert von: dual-prozzi-fan, 12.11.2005, 20:52 Uhr
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Esprimo mobile V6555/wlan-Modul

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben