W-Lantreiber fürXP

Diskutiere W-Lantreiber fürXP im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Weil es immer mit W-Lan für XP Probleme gibt,hier der Treiber! >edit DeltaFox: bitte PM schreiben<

1. #1 Falke, 27.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2009
    Falke

Falke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weil es immer mit W-Lan für XP Probleme gibt,hier der Treiber! >edit DeltaFox: bitte PM schreiben<

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused: was soll denn das ?

hier direkt ne EXE verlinken :eek:

außerdem kann dies so keine allgemeingültige Lösung bieten ! Die möglichen "Probleme" sind viel zu vielfältig

Ich warne jeden vor dem Anklicken des Links !

(Edit: zumal nicht verlinkt ist, wo die Datei wirklich herkommt -ein Hersteller oder Anbieter-Link-, sondern die dort offensichtlich selbst hochgeladen wurde)

4. #3 DeltaFox, 27.03.2009
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Habs mal runtergeladen, ist ein allgemeiner Intel Treiber - also nichts schlimmes wie es aussieht.

Habe aber trotzdem den Direct Link gelöscht - schreibt bitte eine PM an den Poster wenn ihr die Software braucht - ansonsten gitbs das eh auf der Intel HP zum Runterladen.

5. #4 Brunolp12, 27.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    okay, danke - ich war mir sicher, daß da jemand Malware verbreiten möchte und hab mich hier im Büro nicht getraut, es runterzuladen und zu checken.

Ein Link auf die Download-Seite bei Intel wäre jedenfalls besser gewesen. Dateien in dieser Form verbreitet (erst runter- und dann irgendwann woanders wieder hochladen) können auch unwissentlich verseucht worden sein.

Im übrigen sollte jedem klar sein, daß die Intel-WLan-Karten-Treiber alle bei Intel zu finden sind - wenn man aber eine Broadcom oder ähnliches hat, dieser Link eh mehr schadet als nützt. Dazu fehlen ja ebenfalls Informationen.

6. Falke

Falke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe den Treiber bei meinem 8920G drauf,und er geht!
    Hatte mit den anderen W-Lantribern immer Probleme.

Thema:

W-Lantreiber fürXP

Die Seite wird geladen...

W-Lantreiber fürXP - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  2. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  3. Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)

Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys): Ho w to fix Page_Fault_IN_Nonpaged_Area_(NTFS.sys)
  4. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...
  5. Vaio (diverse) Keine W- Lan- Option mehr auf dem Laptop

Keine W- Lan- Option mehr auf dem Laptop: Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein zweieinhalb Jahre altes Netbook: Sony Vaio VPCM 13M1E Dieses wurde bisher...