W3 Akku ist hinüber, wo kann man noch originale kaufen?

Diskutiere W3 Akku ist hinüber, wo kann man noch originale kaufen? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein altes W3N von ende 2005 wurde nun wieder flott gemacht, jedoch halt der akku kaum noch ladung :( ein neuer akku muß also her......

1. edel

edel Forum Freak

Mein Notebook:
    MB Alu + Acer C112 Tablet PC
    Hallo,

mein altes W3N von ende 2005 wurde nun wieder flott gemacht, jedoch halt der akku kaum noch ladung :(

ein neuer akku muß also her...

70-ncb1b1001 steht ja auf dem akku und laut websuche sind meinst nur noch drittanbieterakkus zu kaufen, was mich eigentlich nicht so sehr stört, aber sind dann die farben gleich? ich denke nicht und grad das sollte eigentelich in diesem grauen metalliclook noch passen.

kennt ihr quellen für einen originalen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W3 Akku ist hinüber, wo kann man noch originale kaufen?

Die Seite wird geladen...

W3 Akku ist hinüber, wo kann man noch originale kaufen? - Ähnliche Themen

1. Vaio AR Akku nach 1,5 Jahren hinüber?

Akku nach 1,5 Jahren hinüber?: Hallo, wollte mal fragen wie es euch so mit den Akkus geht....... also meiner lädt nur mehr bis 89% und beim Hochfahren mit Akku is nach 15 Min...
  2. Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50

Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50: Hallo, kann jemand eine Lieferantenempfehlung aus jüngerer Zeit aussprechen? Leider ist da Forum voll mit Negativ-Berichten. Danke und bleibt...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  5. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...