W3J - weiß wer was?

D

daStranger

Forum Stammgast
Servus, weiß eigentlich jemand was zu dem NOtebook, das ja auf der Cebit angekündigt wurde ?!?

Habe mal irgendwo gelesen dass es vielleicht gar nicht in Dtschl. erscheinen soll. Ist ja immerhin seit Februar überfällig
 
die antwort kommt vll ein wenig spät :) , aber ich hatte mal bei asus direkt angefragt un dort wurde mir gesagt, dass das w3j leider nicht in deutschland erscheint. wäre dem kleinen auch nicht abgeneigt ;)
 
das macht doch nix ob mans in deutschland oder ausland kauft oder??
beim kauf im ausland muss man nur deutsches xp installieren oder man lässt es english.

w3j in england (Anzeige)
 
im grunde wär mir das auch recht egal, aber ich weiß nicht genua, wie dass mit der garantieabwicklung ist, wenn mal was an dem ding kaputt sein sollte.
 
asus hat eine global warranty von 24 mon. die jungs in ratingen helfen dir bestimmt weiter
 
das macht das teil sehr interessant.......

eine deutsche Windows version kriegt man ja an jeder Ecke, auf die Lizenz kommt es ja an - und vielleicht noch das Tastaturlayout
 
also ich glaube das mit dem tastaturlayout wär auch halb so shclimm. glaub nicht, dass da , abgesehen von z und y, viel anders ist. jetzt gibts auch preise für das w1j. sind beider verdammt interessant :D
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Elitebook 85xxp plus Docking Station 2012 HSTNN-I11X

Befestigung Tatstatur Befestigung (welche Schraube)

HP Elitebook 840 G3 lässt sich nicht mehr starten

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Zurück
Oben