W7J - Erfahrungen? Reviews? Meinungen?

Diskutiere W7J - Erfahrungen? Reviews? Meinungen? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Weiß jemand etwas über das W7J zu berichten? Ich habe noch keinen einzigen deutschsprachiges Testbericht gefunden, nur bei...

1. #1 schnuller, 11.08.2006
    schnuller

schnuller Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Weiß jemand etwas über das W7J zu berichten? Ich habe noch keinen einzigen deutschsprachiges Testbericht gefunden, nur bei notebookreview.com gibt es ein Review. Mich würde z.B. interessieren, ob das Asus-Display mit Sonys SZ-Serie konkurrieren kann und wie die Laufzeit ist.

Gruß, schnuller

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

W7J - Erfahrungen? Reviews? Meinungen?

Die Seite wird geladen...

W7J - Erfahrungen? Reviews? Meinungen? - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. SSD für PC

SSD für PC: Tag, ich möchte in meinen Rechner eine SSD Festplatte einbauen, habe auch schon gelesen das man die alte Festplatte Klonen kann, was ich aus...
  4. Erfahrung in IT-Branche?

Erfahrung in IT-Branche?: Hallo zusammen, in unserer Firma ist ständig Chaos aufgrund der Technik. Manchmal funktionieren wichtige Programme etc. an den Computern nicht....
  5. Vaio (diverse) Windows 10 - Erfahrungs-Tread

Windows 10 - Erfahrungs-Tread: Hallo Vaio-Fans, da Sony 'wohl' keine Treiber mehr für Windows 10 zur Verfügung stellen wird ( auf Anfrage sagte mir Sony zu dem Thema, dies...