Wacom Bamboo Tablet und Win 7

Diskutiere Wacom Bamboo Tablet und Win 7 im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, das hat zwar nicht viel mit Laptops zu tun, aber ich frag trotzdem mal. Hab mir nähmlich grad ein Wacom Bamboo Grafiktablet zugelegt,...

1. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Hallo,
    das hat zwar nicht viel mit Laptops zu tun, aber ich frag trotzdem mal.
    Hab mir nähmlich grad ein Wacom Bamboo Grafiktablet zugelegt, aber irgendwie funktionieren die Treiber nicht ganz.
    Entweder Windows erkennt das Tablet nicht (Es funktioniert zwar, wird aber nicht als Pen und Touch angezeigt) dann kann ich keine Flicks verwenden, oder Windows erkennts, und schaltet den Touch-Modus ab (so dass ich nur noch mit dem Stift klicken kann). Dann kommen auch so komische Wellen bei jedem klick.
    Ich verwende den neuesten Treiber, und es ist ein Bamboo Fun Pen and Touch.
    Hat vllt. jemand ein ähnliches Tablet unter Win7 im Einsatz?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sykwitit, 11.02.2010
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Ich hab ein Bamboo Tablet unter Windows 7. Klappt bei mir ganz normal.

1. Was sind Flicks?
    2. Wellen? Meinst du Kreise von der Mitte ausgehen, wenn man da herum drückt? Die sind normal

4. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Filcks ist wenn man zb. schnell nach rechts fährt, führt der einen bestimmten Befehl aus, (zb show desktop).

Ja die Wellen, die hab ich zwar jetzt ausgeschalten, dafür zeigt er auch nicht mehr an ob ich einen Flick mache. Vllt. sind sie normal, aber aufjedenfall sehr störend..

5. #4 Sykwitit, 11.02.2010
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    aso ne gestensteuerung...glaub mein Bamboo kann das noch nicht..

6. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Das ist aber von Win7 ausgehend, nicht von Bamboo.

7. #6 Sykwitit, 11.02.2010
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    aha..ne die Funktion seh ich bei mein Windows 7 noch nicht..

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 deuterianus, 11.02.2010
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Richtig. Du hast wahrscheinlich auch ein MTE-450, oder?

Es ist gewollt, dass man nur den Stift oder nur die Finger verwenden kann. Sonst würde sich das ja bei gewissen Aufgaben immer in die Queere kommen. Mit einer der Tasten kann man den Modus umschalten. Unter welchen Bedingungen läuft denn dieses "Erkennen" oder "nicht Erkennen" ab?

Den aktuellsten Treiber (der ja für alle Bamboos ist) kann ich mit meinem Bamboo (MTE-450) unter Windows 7 Prof. 64bit problemlos benutzen.

MFG

10. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ich hab keine Ahnung wie man das umstellt, ich kann die Gesten (Flicks) nur mit dem Stift machen, was aber nicht schlimm ist.
    Was mich ärgert sind die Kreise die bei jedem Klick kommen...
    Kann man die irgendwie alleine abstellen? Ich schaff nur alle Pen-Rückmeldungen auf einmal auszuschalten.

Thema:

Wacom Bamboo Tablet und Win 7

Die Seite wird geladen...

Wacom Bamboo Tablet und Win 7 - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  3. Wofür nutzt ihr eure Tablet?

Wofür nutzt ihr eure Tablet?: Hey Sagt mal für was nutzt ihr genau eurem Tablet? ist das für Surfen, Filme gucken oder zockt ihr auf ihm Games
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...