Wälche tastaturen passen auf das SONY Vaio Fr215s ?

Diskutiere Wälche tastaturen passen auf das SONY Vaio Fr215s ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Welche tastaturen passen auf das SONY Vaio Fr215s ? Hi, haben ein Sony FR215S wo die Tastatur nicht mehr I.O ist eine neue kostet 100€ das wollte...

1. #1 gironimo, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Welche tastaturen passen auf das SONY Vaio Fr215s ?

Hi, haben ein Sony FR215S wo die Tastatur nicht mehr I.O ist eine neue kostet 100€ das wollte ich mir aber nicht antun.
    Daher wollte ich mal Fragen ob einer weiss welche Tastaturen da Passen könnte (von anderen notebooks).

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Eher unwahrscheinlich, aber das wird dir niemand so genau sagen, außer jemand hat das mit genau deinem NB schon mal ausporbiert... Sony wird sicher sagen, dass dies nicht möglich ist...

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich glaube auch nicht, dass da irgendetwas geht... Die Sony-Tastaturen sind einzigartig und werden von keinem anderen Hersteller in dieser Form verbaut.

5. #4 gironimo, 12.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2007
    gironimo

gironimo Forum Benutzer

Warum habe ich mir das schon gedacht :(

Kennt irgend jemand ein trick die tastatur zu reparieren ??
    Kontakt mittel reinsprühen oder so ??

oder weis jemand welche geräte von sony baugleich sind ??
    ich weis das fs285 baugleich ist.
    Hat das gerät eventuell in USA eine andere bezeichnung ??
    Vieleicht bekomme ich es da ja günstiger.

gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wälche tastaturen passen auf das SONY Vaio Fr215s ?

Die Seite wird geladen...

Wälche tastaturen passen auf das SONY Vaio Fr215s ? - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  3. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...