Wärmeleitpad für Asus F5V

Diskutiere Wärmeleitpad für Asus F5V im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich müßte das Notebook meiner Freundin reinigen. Da würde ich auch gleich die WLP und die Wärmeleitpads erneuern, weil das Gerät doch schon sehr...

1. #1 Elkinator, 01.01.2018
    Elkinator

Elkinator Forum Newbie

Ich müßte das Notebook meiner Freundin reinigen.
    Da würde ich auch gleich die WLP und die Wärmeleitpads erneuern, weil das Gerät doch schon sehr alt ist.

Für die CPU brauch ich WLP (hab ich!)

Für die GPU und den Chipsatz sollte ich wenn ich das richtig verstehe Pads in 0,5mm und 1,0mm benötigen.
    www. elektroda.pl/rtvforum/topic2928049.html

Hab da welche mit 5W/mK und 7W/mK, glaub das ist eh recht brauchbar?

Sind die Angaben zu den Pads korrekt?

Muß man die 0,5mm echt mit einem Pad ausfüllen oder geht das auch noch mit WLP?

wären Kupferpads besser?
    Bei Aliexpress bekomme ich die um insgesamt 1,86€:O

15×15×0,5mm
    15×15×1,0mm

sollte für GPU und Chipsatz groß genug sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wärmeleitpad für Asus F5V

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpad für Asus F5V - Ähnliche Themen

1. ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht: Hallo Ihr Lieben, bei mir funktionieren die Tasten "d, ä, Sternchen, Apostroph, Backspace un Enter" nicht mehr un manchmal funktionieren sie...
  2. Asus Vivo Book Max A541N

Asus Vivo Book Max A541N: Hallo und Guten Tag Ich bin neu hier und habe da mehrere Fragen ich besitze das A541N oder auch anders genannt F541NA nun zu meinen Fragen 1.)...